Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Heavy Metal

door Steinmann     Duitsland > Niedersachsen > Northeim

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 38.500' E 009° 38.200' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 28. november 2006
 Listed since: 28. november 2006
 Laatste verandering: 08. oktober 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC2A0D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
87 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Seit langen sind wir Fans der etwas härtern Musik und haben deswegen ein Cache zu diesen Thema versteckt.
Ihr müsst die Titelnummern auf der jeweiligen CD ergänzen um die Lösung zu bekommen.

Titel 1=1 Titel 2=2 usw.. Nordkoordinate 51.AB.CDE Ostkoordinate 09.FG.HIJ

Reihenfolge : Band Album Titel

A= Motörhead Ace Of Spades- Shoot you in the back
B= Motörhead Bomber- Step Down
C= Motörhead Iron Fist- Go to Hell
D= Motörhead 1916- Love Me Forever
E= Motörhead Overkill- Capricorn

F=Iron Maiden Somewhere in Time-Sea of Madnes
G=Iron Maiden Fear of the Dark- Chains of Misery
H=Iron Maiden Peace of Mind- Revelations
I=Iron Maiden Killers- The Ides of March
J=Iron Maiden The Number of the Beast- Run to the Hills

Passend zu der Musik ist das Versteck auch etwas härter.
Hört mal rein auf den Alben ,vieleicht wird der ein oder anderer noch zum Heavy Metal Fan .



Viel Spaß und Bang your Head!

Gecodeerde hint   Decoderen

Va qre aäur qrf qvpxra Onhzrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Heavy Metal    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 06. december 2008 HollaDieWaldfee heeft de cache gevonden

Schönes Rätsel, hab ich schon vor einiger Zeit gelöst, heute war dann das Finale angesagt. Das hat nen Moment gedauert, bis wir den in den Händen halten konnten. Dabei mal etwas gesäubert. DfdC

Gevonden 08. maart 2008 forerster heeft de cache gevonden

Vor Ort angekommen dachte ich mir: WAS? Die kannn ich doch nicht alle umdrehen! Habe das Ding dann aber doch relativ schnell gefunden.

Danke und Gruß,
Joachim

Gevonden 07. januari 2007 Findonaut heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Solling-Tour auch diesen Cache besucht. Schließlich habe ich hier selbst u.a. eine Motörhead-CD ("We Are Motörhead"). Ich darf den "Baustellenlärm" bloß nie einlegen  :D

Danke für den Cache und Gruß,
Oliver

Gevonden 01. januari 1970 Max+Moritz heeft de cache gevonden

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren, deshalb logge ich erst jetzt. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz