Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Drive-In-Geocache
über der B9

von ROD     Österreich > Ostösterreich > Wiener Umland/Südteil

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 07.554' E 016° 54.441' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 28. November 2006
 Gelistet seit: 28. November 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC2A11
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
6 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Cachebox
Cachebox

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für über der B9    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Februar 2009 divingbrothers hat den Geocache gefunden

Schneller, nächtlicher, eisiger Fund.

gefunden 03. September 2008 Defenseless hat den Geocache gefunden

Nach 2min Suche in der Dunkelheit (es war gegen 23:00 Uhr) blieb plötzlich ein Wagen stehen. Kennzeichen: BG ....
Die beiden Herren von der "grünen Fraktion" waren aber sehr nett und freundlich. Da Ihnen Geocaching bereits ein Begriff war mußten wir auch gar nicht wirklich viel erklären. Mit den Worten: "So lange ihr euch da jetzt nicht abseilt oder runterhängt oder einen anderen Blödsinn machts, ist uns des wurscht" durften wir dann auch in Ruhe weitersuchen. Wo der Cache liegt konnten sie uns aber auch nicht sagen [:D]

Gruß und Kompliment an unsere nette und freundliche Ploizei, an dieser Stelle!

Danke für den Cache! (der dann auch bald danach gefunden war)

gefunden 08. Juni 2008 Mariike hat den Geocache gefunden

Unser Nüvi hat uns perfekt zum Versteck gelotst!

TFTC

Mariike 

gefunden 22. Mai 2008 Gustus hat den Geocache gefunden

Ich war noch nicht einmal gscheit aus dem Auto ausgestiegen, hatte Mo die Dose schon gefunden. Naja Frauen.
Danke für den Cache.

gefunden 11. Mai 2008 aj-gps hat den Geocache gefunden

18:15
The coordinates were somehow pointing at other objects that could also hide a cache - and they definitely show traces of other cachers. Then found it after a few minutes.