Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Sankt Cäcilia

 Interessanter Zwischenstopp auf der Westautobahn bei Böheimkirchen. Gehstrecke ca. 200m.

von GPearl     Österreich > Ostösterreich > Sankt Pölten

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 11.358' E 015° 43.526' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 16. November 2006
 Gelistet seit: 28. November 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC2A15
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
44 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Spoiler
Spoiler
Steinmetzzeichen
Steinmetzzeichen

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sankt Cäcilia    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Juli 2010 Hynz hat den Geocache gefunden

Hab nach einer schon langen Motorradfahrt bei Mörderhitze eine Rast gebraucht. Etwas gebraucht bis ich den Zugang gefunden hab. Die Ruine ist sehenswert und gibt wirklich was her. Wegen der lästigen Gelsen hab ich mich aber schon rasch wieder in die flirrende Hitze begeben müssen. Thanx.

gefunden 01. Mai 2010 Legolas_33 hat den Geocache gefunden

gefunden 13. April 2009 f1nn hat den Geocache gefunden

Ein wirklich sehr schöner und stimmungsvoller Ort, besonders im Licht der letzten Abendsonne. Auch die Geschichte ist gut aufbereitet. Definitiv einer der Höhepunkte der Caches, die ich in letzter Zeit gemacht habe! Vielen Dank dafür!
IN: Katze
OUT: Stein
TFTC f1nn

gefunden 23. August 2008 wäul hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Juli 2008 tomduck hat den Geocache gefunden

Da bin ich auch schon öfters daran vorbeigefahren, aber die Ruine ist mir noch nie aufgefallen. Heute einmal einen kleinen Umweg gemacht und nach Erforschung der Ruine den Cache geloggt. Wirklich sehenswert, danke dafür!