Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Bubi´s Bunker

Kleiner Cache am großen Bunker

di BubiLee     Germania > Niedersachsen > Region Hannover

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 23.797' E 009° 51.057' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 08. dicembre 2006
 Pubblicata dal: 30. novembre 2006
 Ultimo aggiornamento: 04. giugno 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC2A2B
Pubblicata anche su: geocaching.com 

20 trovata
1 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
52 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der kleine Bubi war auf dem Weg von seinen sechs Kumpels aus dem Wald in den Kindergarten mit seinem Dreirad unterwegs. Plötzlich sprang ihm ein Haus mitten auf die Strasse (obwohl man ja nicht unbedingt mit einem Dreirad auf der Strasse fahren sollte....).

Bubi flog fast von seinem Gefährt und blieb vor einem großen grauen Kasten liegen. Aus dem Kasten drang seltsame Musik, ein paar Rockmuggel übten dort.

Als er schließlich ankam, stellte er fest, dass er seine Brotdose verloren hatte.

Könnt Ihr die Brotdose für ihn finden ?

Hier noch ein paar Hinweise zur Sicherheit:

  • Der Cache befindet sich werder auf, noch unter, noch in dem Objekt, noch in Nachbars Garten
  • Die Nachbarmuggel sind sehr wachsam. Besonders was Falschparker und abgelaufenen TÜV angeht....
  • Öffentliche Verkehrsmittel: Heinrichstrasse
    (Derzeit wird an Meyers Garten gebaut, darum ist die Haltestelle verlegt worden.)
  • Achtet auf Tretminen von Hunde-Muggels

Erstinhalt:

  • Log-Zettel
  • Stift (vom Hex-Key-Return )
  • Expo-Pin
  • Trekker
  • Muschelschildkröte
  • Frau mit Cache auf Schulter
  • Glöckchen
  • Pelikan

Bubi´s Bunker V2.0

Bubi hat seine alte Dose vom Flughafen wieder ! Er hat jetzt was über Feng Shui gelesen. Er fragt seine Maus, und lernt dabei folgendes:
Feng Shui sagt: "Räum Dein Zimmer auf !
Und er findet heraus, dass Feng Shui was mit Chi zu tun hat. Also räumt er sein Zimmer auf und findet drei mal Chi-Lee. Und dann findet er noch ein paar Gewinnspielcodes, die sogar noch bis zum 6.6.08 gütig sind. Alles kommt in Bubi´s Bunker V1.0, der kommt in Bubi´s Bunker V2.0 zusammmen mit einem neuen, schönen, trockenen Logbuch und noch einem roten Elefanten und einem blauen Hund, und alles wird wieder gut getarnt an der gleichen Stelle versteckt. Lee.H hilft ihm dabei.

Also: Neue Dose, neues Logbuch. Bitte wieder gut verschließen (Überschwennungsgefahr) und wieder gut tarnen (der Nachbar !!!).

Viel Spaß beim Suchen !

Suggerimenti addizionali   Decripta

Bfgra Rsrh

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Erstinhalt
Erstinhalt
da sprang ein Haus auf die Strasse
da sprang ein Haus auf die Strasse
Jemand zu Hause ? Hilfe, Rockmuggel...
Jemand zu Hause ? Hilfe, Rockmuggel...

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Bubi´s Bunker    trovata 20x non trovata 1x Nota 1x

Nota 06. maggio 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 26. agosto 2008 axelb ha trovato la geocache

Schade, dass an solchen Objekten immer so viel Müll herumliegt.
Vielleicht sollten die wachsamen Nachbarn mal sensibilisiert werden, derartige Umweltschweine festzustellen und zur Strecke zu bringen. Das wär doch mal was, oder?
DfdC, sagt Axel

trovata 24. agosto 2008 Strongbow267 ha trovato la geocache

Über den Bunker gestoplert und vorm wiederaufstehen gelogged. TFTC Strongbow

trovata 06. agosto 2008 amiga ha trovato la geocache

Heute bei einem kleinen Spaziergang, von Amiga und Honigblüte gefunden.

trovata 23. aprile 2008 skrell ha trovato la geocache

Heute auf kleiner Tour gut gefunden.
DFDC sagt SKRELL