Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache
Das Bermuda3eck

von Havrix     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bochum, Kreisfreie Stadt

N 51° 28.557' E 007° 12.980' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 29. Februar 2004
 Gelistet seit: 01. Dezember 2006
 Letzte Änderung: 01. Dezember 2006
 Listing: http://opencaching.de/OC2A30
Auch gelistet auf: geocaching.com 

78 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
1 Ignorierer
1132 Aufrufe
57 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

"Versunkene Schiffe in Bochum?? Unerklärbare Flugzeugabstürze in der Innenstadt?? Geistergeschichten über Piraten und ihre Schätze??"
Sehr mysteriös ......

Nun, jetzt gibt es einen weiteren Schatz im Bochumer Bermuda3eck! Eine WebCam filmt seit mehreren Monaten das Geschehen in Bochums Kneipenviertel!

Um diesen Cache loggen zu können mußt Du die folgenden Bedingungen erfüllen:

  • Erkunde das Internet und finde die WebCam, die sich im Bermuda3eck befindet!
  • Begebe Dich zu den oben angegebenen Koordinaten!
  • Rufe einen Freund an, der auf die Seite der WebCam geht und das Bild mit Dir speichert (rechte Maustaste "Bild speichern unter")!
  • Füge das Bild mit Dir im Bermuda3eck Deinem Log an!

Wer keinen Kumpel zum Bild-Speichern sollte mal bei ElAchimos WebCam-Service vorbeischauen!

Extrapunkte gibt es natürlich für coole Aktionen, wie Papptransparente mit der Aufschrift "Bochum, ich komm' aus Dir!" oder andere spaßige Sachen!

Viel Spaß wünscht Euch
Havrix

PS:
Holt Euch auf der Hochsee keinen Schnupfen!

Special thanks to Martin Müller und Dr.Big-Boss!
Vielleicht könnt ihr euch ja auch noch in Martin's Gästebuch eintragen, ich glaube, er würde sich freuen!

¤ HALL OF FAME ¤

25.03.2004: volkersausb für sein cooles Plakat
01.10.2004: Team Mauswurf für die Weihnachtsmützen-Aktion

Ruhrpott-Forum

'Island Boot nötig! 'Check Gezeitenabhängig

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das Bermuda3eck    gefunden 78x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. September 2016, 15:39 Footycricket.Simon hat den Geocache gefunden

Hatte es hier gestern schonmal versucht, doch das Webcam-Photo ließ sich am Smartphone nicht speichern (Anzeige: Bild lässt sich nicht durch den Browser schleifen.) Heute es mit einem Screenshot versucht. Tipp: Auf dem Handy einen SCREENSHOT machen, KEINEN FOTO-DOWNLOAD.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam-Foto von Footycricket.Simon&CoWebcam-Foto von Footycricket.Simon&Co

gefunden 16. Juli 2016, 22:35 Veritas et Aequitas hat den Geocache gefunden

Vor einer ganzen Weile mal auf gc.com geloggt.


Veritas et Aequitas danken Havrix für das Hegen und Pflegen der Dose.

Das war unser Cache Nummer 6


16. Juli 2016 22:35

gefunden 11. Juni 2016 waldstadt hat den Geocache gefunden

#71# bei OC

Wir waren gemeinsam mit roanwe auf dem Weg zurück vom GIGA wieder nach Hause. Zweimal haben wir die Autobahn verlassen, um einen der leider sehr seltenen Webcam Cache zu loggen. Nach kurzer Zeit gesellte sich noch ein weiterer Geocacher zu uns, der eine sehr auffällige Fahne (keine Werbung) mitbrachte. Nach einem Bild und dem Austausch der e-mail Adressen trennten sich wieder unsere Wege.
Vielen Dank für diesen Cache und Grüße von waldstadt.

Bilder für diesen Logeintrag:
waldstadt im "Bermuda3eck"waldstadt im ´´Bermuda3eck´´


zuletzt geändert am 29. September 2016

gefunden 27. Februar 2016 Michael_Birne hat den Geocache gefunden

Bei einem Einkaufsbummel noch schnell ei Foto gemacht und danach noch eine Currywurst gegessen.Tftc

(Bild im GC Log)

gefunden 24. Januar 2016, 17:40 sodalitho hat den Geocache gefunden

Mittlerweile sind die Webcamcaches so rar, dass man sich ran halten muss, um noch ein paar davon zu erwischen. Heute standen zwei Kameras auf meinem Zettel. Dortmund Huckarde und dieser hier im Bermuda3eck. Beide waren schnell gefunden.

Hier seht ihr mich kurz nach dem ersten Tor der Blauen Jungs aus der Nachbarschaft. Denen werde ich jetzt auch ein wenig zu schauen, hier ist ja genug Gelegenheit dazu.

Gut gefunden und gerne geloggt. Danke fürs Herführen.

THX4the$
sodalitho
#709


(Rated 4 stars with GCVote)

Bilder für diesen Logeintrag:
Besuch bei den blauen JungsBesuch bei den blauen Jungs