Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

Bad Wildungen WebCam

von Havrix     Deutschland > Hessen > Waldeck-Frankenberg

N 51° 07.000' E 009° 07.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 21. August 2005
 Gelistet seit: 01. Dezember 2006
 Letzte Änderung: 01. Dezember 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC2A31
Auch gelistet auf: geocaching.com 

98 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
942 Aufrufe
63 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Live-Bild

Klickt auf das Bild um es in einem einem neuen Fenster zu öffnen!

Die WebCam macht sekündlich ein neues Bild, allerdings müßt ihr den Refresh-Button Eures Browsers drücken, um ein aktuelles Bild zu bekommen!

Um diesen Cache loggen zu können müßt ihr folgendes tun:

  • Geht zu den oben angegebenen Koordinaten (OK,die Cam ist ca. 20 m daneben, aber ich fand die Koordinaten so cool! )
  • Hebt Eure Arme hoch (siehe Beispielfoto) oder macht sonstwelche Dönekes (cool wäre z.B. ein 3-Meter-Transparent mit Eurem Nickname ) ... Anregungen für coole Aktionen kann man sich z.B. beim Team Pott-Racer holen!
  • Ruft einen Kumpel, der Euch bei dieser bekloppten Aktion mit der WebCam knipst
  • Falls Euch keiner knipsen will, Euch keiner lieb hat oder grad keiner da ist, nutzt doch El Achimo's coolen Self-WebCam-Service
  • Düst noch ein wenig durch Bad Wildungen und macht die Caches dort
  • Fügt das WebCam-Bild später eurem Log an
  • Habt ein wenig Spaß

Schöne Grüße aus dem Ruhrpott
Havrix


Counter Ruhrpott-Forum

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Kellerwald-Edersee (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bad Wildungen WebCam    gefunden 98x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 21. Oktober 2023, 21:25 HardersLumpi hat den Geocache gefunden

Großer Besuch kündigte sich hier bei mir in Bad Wildungen an!
Natürlich wurde hier in der Umgebung fleißig aufgeräumt.
Danach stand ein redlich verdientes, stattliches Mahl im Pinsa Imperium an.
Bevor sich unsere Wege leider wieder trennen mussten, sollte noch ein Erinnerungsfoto geschossen werden!
Da bot sich diese Installation doch sehr für an!
Es dauerte zwar ein bisschen, bis alle die richtige Position eingenommen hatten und auch die Ausleuchtung ließ zu wünschen übrig.
Doch das tat dem herrlichen Wochenende keinen Abbruch und so bleibt mir nur meinem liebsten Team für diese schöne Zeit zu danken!
Und natürlich auch dem Owner gilt mein Dank für's bereitstellen der Fotoausrüstung!

Bilder für diesen Logeintrag:
HardersLumpi@OC2A31 Webcam Bad WildungenHardersLumpi@OC2A31 Webcam Bad Wildungen

gefunden 03. Oktober 2023 M7880 hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit DrZap auf Webcam-Tour [:D]
Dabei konnte hier gut das Foto gemacht werden [:)]
#11126, TftC

Bilder für diesen Logeintrag:
2023-10-04 Bad Wildungen WebCam2023-10-04 Bad Wildungen WebCam

gefunden 02. Oktober 2023 cisco66 hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Stopp auf dem Weg nach Paderborn, Faxen machen und gleichzeitig speichern hat nicht geklappt ??

Danke für's Verstecken
cisco66

gefunden 01. September 2023 werner1972 hat den Geocache gefunden

Dieses Wochenende ging es wieder ab in den Norden zu einer Veranstaltung in Minden die ich am Samstag besuchen wollte. Am Freitag reiste ich so von Niederbayern nach Minden und konnte die Reise am Samstag nach dem Besuch der Veranstaltung und einem kleinen Schlenker mit einem Besuch bei einem Freund in Rheda-Wiedenbrück gegen Mitternacht wieder zuhause abschließen. Auf der Route wurden ausgewählte Dosen wegen Ihrer Favoriten, ihrer Lage in einem noch benötigten Landkreis und Webcams gezielt angefahren. Also nicht die Dosen angefahren, sondern die Parkplätze in der Nähe ;) Am Ende hatte ich ein schönes Wochenende mit vielen Dosen auf der Liste und bin nach knapp 1700 Kilometern wieder gesund und glücklich zuhause angekommen. Das Wetter hatte am Anfang der Reise mit ordentlich Regen die Fahrt im Dunkeln nicht gerade angenehm gemacht, aber als ich bei der ersten Webcam ankam hörte es gerade auf zu Regnen und ich hatte den Rest der Reise nur gutes Wetter.
Auch bei dieser Webcam bin ich vorbei gekommen. Nach dem Abstellen des Autos ging es die letzten Meter zu Fuß zu den Koordinaten bis ich merkte dass ich ganz woanders hin muss. Die Aufgabe wurde wie im Listing geschrieben erledigt. Gar nicht so einfach mit erhobenen Händen ein Bild am Handy zu speichern. Aber ich habe es geschafft. Danach bin ich schnell weiter weil hier gerade Buden aufgebaut wurden. Bleibt nur noch zu sagen: Vielen Dank an Havrix für das Legen und Pflegen der Webcam.

Bilder für diesen Logeintrag:
11

gefunden 02. Juli 2023, 19:33 Andreas K hat den Geocache gefunden

Wir machen eine Woche Urlaub in Bad Wildungen und dann noch eine Woche in Hemfurth und haben heute beim ersten Radausflug ein paar Caches/Labcaches gemacht. Die Webcam hatte heute keine Lust und so gibt es ein selbstgemachtes Bild als Beweis. Danke fürs Zeigen.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild