Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Deep up

 Urbaner Ultrakurzmulti mit Spaßfaktor.

von Mystphi     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 34.411' E 010° 04.006' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. Dezember 2006
 Gelistet seit: 01. Dezember 2006
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC2A36
Auch gelistet auf: geocaching.com 

38 gefunden
0 nicht gefunden
7 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
35 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
5 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Dieser kleine Multi ist genau das Richtige, um den beim Festags- oder sonstigen Einkauf im nahegelegenen Konsumtempel aufgestauten Stress wieder abzubauen, denn dieser Cache hat einen nicht unerheblichen Spaßfaktor. Leider ist er nur in der Zeit von Montags bis Samstags von 7.00 bis 21.00 Uhr zugänglich. Wer muggelscheu ist, der sucht ihn in den Morgen- oder Abendstunden, allerdings solltest Du nicht um 20.45 Uhr beginnen, denn hier wird pünktlich zugemacht.

Die Startkoordinaten führen Dich zu einer kleinen, blauen Nebeneingangstür. Tritt ein und gehe zum tiefsten Punkt, den Du erreichen kannst, ohne durch eine weitere Tür zu gehen. Dort kannst Du dann den Cache finden ... :-)). Viel Spaß!

Ach ja: Es ist, wie immer, keine Gewalt notwendig! Die Devise lautet: Köpfchen statt Werkzeug!! Beim Wiederverstecken bitte nicht übermütig werden! Beachte auch den Hinweis im Logbuch!

Startinhalt:
- Logbuch und Schreibgeräte
- Erstfinderurkunde und Erstfinderbonus
- Ein TB
- Etwas Kleinkram zum Tauschen

Update 14.04.2007:
Der Cache hat seit heute die offizielle Erlaubnis der Security. Nachzulesen in meiner Note vom 14.04.2007!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vpu fcenpu iba "qbeg svaqra", avpug iba "qbeg oretra"!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Logbuch 1 / Teil 1
Logbuch 1 / Teil 1
Logbuch 1 / Teil 2
Logbuch 1 / Teil 2

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Deep up    gefunden 38x nicht gefunden 0x Hinweis 7x

Hinweis 29. August 2007 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Nun ist das passiert, was nie passieren sollte. Ein Cacher hat wohl beim fluchtartigen Abbruch der Bergungsaktion so viel Aufsehen erregt, dass einige Muggel den Sicherheitsdienst alarmiert haben (so in etwa hab ich es zumindest verstanden). Warum die Komunikation der einzelnen Sicherheitsleute so schlecht funktioniert hat, ist mir zwar auch ein Rätsel, aber in diesem Fall wurde ich nach Rücksprache mit den Vorgesetzten aufgefordert, den Cache zu entfernen. Schade .

Ich danke aber noch einmal allen Findern für den Zuspruch zu diesem Cache und die vielen schönen Logeinträge.

Viele Grüße
Gerald

gefunden 10. August 2007 Hüpfelhyänen hat den Geocache gefunden

Wow, was für ein Cache!
Am Zielort angekommen war der Cache schnell entdeckt und wir hatten auch schon eine Ahnung wie wir an die Dose herankommen würden. Also auf ging es...
Die Ausführung fanden wir dann einfach nur genial und wir hatten jede Menge Spaß beim Heben des Caches (zum Glück ohne irgendwelche Zwischenfälle)! Das war auf jeden Fall einer der Höhepunkte unserer heutigen Tour![:D]
Danke für dieses Erlebnis sagen die Hüpfelhyänen!

gefunden 10. August 2007 Lakritz hat den Geocache gefunden

Sehr geiler Cache! [^] Das Heben und Wiederverstecken hat viel Spaß gemacht. Eine wirklich geniale Idee.
Danke für den Cache!
OUT: Geocoin

gefunden 04. August 2007 Immerlockerbleiben hat den Geocache gefunden

Schön kühl dort, so fiel es leicht einen kühlen Kopf zu bewahren :-)

Der Cache war schnell gefunden, nur wie rankommen?
Nach einigen Hin- und Her und beherzen des Hinweises, dass kein Werkzeug nötig sei, kamen wir dann doch auf die richtige Idee.

Der Hint half, man muß ihn nur richtig verstehen :-)

Sehr genial!

Wir wünschen allen uns nachfolgenden Suchern viel Spaß und verneigen uns mal wieder in Ehrfurcht vor dem Bastelgott [:D]

P.S.: Gerade hatten wir den Cache wieder komplett zurückgesteckt, da kam hinter uns ein nichtsahnender Muggel.
Ohne zu Lügen hätte der nicht einen Bruchteil einer Sekunde eher kommen dürfen.

gefunden 02. August 2007 Kuschel hat den Geocache gefunden

heute mit Sohnemann gefunden - genial.

 

Danke und LG Kuschel