Buscar Waypoint: 

archivado

 

Deep up

Urban ultra short multi with funfactor.

por Mystphi     Alemania > Hamburg > Hamburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 34.411' E 010° 04.006' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 01. diciembre 2006
 Publicado desde: 01. diciembre 2006
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC2A36
También en la categoría de: geocaching.com 

38 encuentran
0 no encontrado
7 Notas
2 Observado
0 Ignorado
40 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety
5 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch  ·  English (Inglés)

This small multi is ideal to reduce festive shopping stress, because the funfactor of this cache is not insignifant. Unfortunately it is within reach only from Monday to Saturday from 7.00am to 9.00pm. If you are anxious in muggles you should go on hunt in the morning or evening hours. But beware of beginning at 8.45pm! They will close very punctual.

The startkoordinates guides you to a small, blue door. Go inside and search for the deepest point you can reach without going through another door. Here you can find the cache ... :-)). I whish much fun!

By the way: Like ever, violence is not necessary! The motto is: Cleverness instead of tools!! Don't be overenthusiastic when putting back the cache! Note the hint in the Logbook!

Startequipment:
- Log and pencil
- Firstfindercertificate and firstfinderbonus
- TB
- Some stuff for trading

Update 14.04.2007:
Since today the cache is official certified by the security. Read my note from 14.04.2007!

Ayuda adicional   Descripción

V gnyx bs "svaq urer", abg bs "envfr urer"!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Logbuch 1 / Teil 1
Logbuch 1 / Teil 1
Logbuch 1 / Teil 2
Logbuch 1 / Teil 2

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Deep up    encuentran 38x no encontrado 0x Nota 7x

Nota 29. agosto 2007 Mystphi han escrito una nota

Nun ist das passiert, was nie passieren sollte. Ein Cacher hat wohl beim fluchtartigen Abbruch der Bergungsaktion so viel Aufsehen erregt, dass einige Muggel den Sicherheitsdienst alarmiert haben (so in etwa hab ich es zumindest verstanden). Warum die Komunikation der einzelnen Sicherheitsleute so schlecht funktioniert hat, ist mir zwar auch ein Rätsel, aber in diesem Fall wurde ich nach Rücksprache mit den Vorgesetzten aufgefordert, den Cache zu entfernen. Schade .

Ich danke aber noch einmal allen Findern für den Zuspruch zu diesem Cache und die vielen schönen Logeinträge.

Viele Grüße
Gerald

encuentran 10. agosto 2007 Hüpfelhyänen ha encontrado el geocache

Wow, was für ein Cache!
Am Zielort angekommen war der Cache schnell entdeckt und wir hatten auch schon eine Ahnung wie wir an die Dose herankommen würden. Also auf ging es...
Die Ausführung fanden wir dann einfach nur genial und wir hatten jede Menge Spaß beim Heben des Caches (zum Glück ohne irgendwelche Zwischenfälle)! Das war auf jeden Fall einer der Höhepunkte unserer heutigen Tour![:D]
Danke für dieses Erlebnis sagen die Hüpfelhyänen!

encuentran 10. agosto 2007 Lakritz ha encontrado el geocache

Sehr geiler Cache! [^] Das Heben und Wiederverstecken hat viel Spaß gemacht. Eine wirklich geniale Idee.
Danke für den Cache!
OUT: Geocoin

encuentran 04. agosto 2007 Immerlockerbleiben ha encontrado el geocache

Schön kühl dort, so fiel es leicht einen kühlen Kopf zu bewahren :-)

Der Cache war schnell gefunden, nur wie rankommen?
Nach einigen Hin- und Her und beherzen des Hinweises, dass kein Werkzeug nötig sei, kamen wir dann doch auf die richtige Idee.

Der Hint half, man muß ihn nur richtig verstehen :-)

Sehr genial!

Wir wünschen allen uns nachfolgenden Suchern viel Spaß und verneigen uns mal wieder in Ehrfurcht vor dem Bastelgott [:D]

P.S.: Gerade hatten wir den Cache wieder komplett zurückgesteckt, da kam hinter uns ein nichtsahnender Muggel.
Ohne zu Lügen hätte der nicht einen Bruchteil einer Sekunde eher kommen dürfen.

encuentran 02. agosto 2007 Kuschel ha encontrado el geocache

heute mit Sohnemann gefunden - genial.

 

Danke und LG Kuschel