Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Advent-Event

 Fahrt und Weg zum Mehr-Stationen Cache, ehem Event

von Suchherby     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 16.428' E 008° 45.293' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 8 km
 Eventdatum: 03. Dezember 2006
 Gelistet seit: 03. Dezember 2006
 Letzte Änderung: 01. Dezember 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC2A41

8 teilgenommen
5 möchte teilnehmen
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
11 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ehemaliger Advents-Event!!

Kann jetzt als normaler Mehr-Stationen Cache abgefahren werden. 

Beginne bei

Station 1
N 52°16.428
E 08°45.293

Station 2
Wie viel Soldaten gelten als vermisst? = A

Station3
N52°(3063,5*A/1000)=
E08°( Erg. vor + 18,051)=
B=

Station 4
N52°(A*10*B+15223)/1000=
E08°(Ergebn. vor + 15,817)=
Mein Haus ist ein Bethaus!!!
Unter welchem Kap./Vers steht das dort von …..angeschrieben?
Suche Kapitel.Vers für C=

Station 5
N52°(C*100+16884)/1000=
E08°(Ergebn. vor + 14,752) =
Schau in Richtung 215° und gehe/fahre nicht mehr als 80m, dann bist du am Cache.

 

Additional Hints ( No hints available ) 

(Decrypted Hints)


Additional Waypoints [Add/Edit]

  PrefixLookupNameCoordinate 
no coordinatesStages of a Multicache02S2Station 2 (Stages of a Multicache)???Edit
Note:Vermisst ? 
no coordinatesStages of a Multicache03S3Station3 (Stages of a Multicache)???Edit
Note:Unten Rohr Kabelbinder 
no coordinatesStages of a Multicache04S4Station 4 (Stages of a Multicache)???Edit
Note:Kirche 
no coordinatesStages of a Multicache05S5Station 5 (Stages of a Multicache)???Edit
Note:Rohr bei Brücke, Kabelbinder 
no coordinatesFinal Location06S6Final (Final Location)???Edit

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgngvba 1: Svyzqbfr, hagra nz Ebue, uvagre yvaxre Rpxr iba qre Güe

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Wiehengebirge_ Wesergebirge (Info), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Advent-Event    teilgenommen 8x möchte teilnehmen 5x Hinweis 2x

Hinweis 01. Dezember 2008 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Archiviert.

Grüße an alle

Kurt
-Team Opencaching.de-

teilgenommen 13. Dezember 2006 jeanny69 hat das Event besucht

Hallo Herbert,

auch auf diesem Wege nochmal " Danke" für

den schönen Abend. 

Sollte man vielleicht öfter machen,

das so Grünschnäbel wie ich noch

etwas lernen können von den

alten Hasen.

 

Danke und liebe Grüße Jens 

Hinweis 09. Dezember 2006 jackrusselteam hat eine Bemerkung geschrieben

Mal wieder in netter Runde zusammengesessen und über die Dinge geklönt, die einen Cacher so bewegen.

Danke an Herbert für´s Ausrichten. Da könnte man einen Stammtisch von machen.


Gruß vom Jack Russel Team

teilgenommen 09. Dezember 2006 disy hat das Event besucht

Vielen Dank an Herbert für diesen wirklich leckeren und geselligen Cache ... findet man sonst ja eher selten !

Schön mal einige Leute persönlich kennenzulernen, die einen ja nun schon irgendwie lange begleiten ...

Hat uns prima gefallen und sollten wir unbedingt wiederholen!

Viele Grüße von
DiSy, Sanna & Gino

OUT: Würstchen & Getränke

teilgenommen 09. Dezember 2006 Weasel 3000 hat das Event besucht

Vielen Dank an Suchherby und seine Helfer. Es ist ein schönes, gemütliches kleines Event gewesen und ich bin sehr froh mir die Zeit dafür genommen zu haben. Auch mal die anderen Cacherkollegen live zu sehen, ist wie immer sehr interessant.Vielen Dank und beste Grüße vom Weasel 3000.