Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

A new Cacher is Born

von JulieWood_Rabat     Österreich > Steiermark > Graz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 05.063' E 015° 27.855' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. Dezember 2006
 Gelistet seit: 03. Dezember 2006
 Letzte Änderung: 04. Dezember 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC2A44
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
9 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 
A new Cacher is Born

Hallo, ich bin Katharina, die neue Verstärkung im Team von JulieWood_Rabat.

Etwas zu meinen Eckdaten:

Geboren bin ich am 03.12.2006 um 03:01 in der Nähe dieses Caches.


In Mamas Bauch konnte ich bereits einige Cache-Erfahrungen machen, die ich in nächster Zeit hoffentlich noch erweitern kann.

Die Zeiten, als Papa allein cachen gehen durfte, sind ab jetzt vorbei.

Ich freu mich bereits euch alle einmal persönlich kennenzulernen.

Eine Bitte hätte ich noch: Bitte in meinem Cache Spielzeug tauschen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für A new Cacher is Born    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. November 2007 Schuhhirsch hat den Geocache gefunden

Vor dem Rudelcachen in der Innenstadt haben Lalex und ich die Zeit genützt, um JW_R's Cache noch vor der angekündigten Deaktivierung zu heben.
Da hat sich ja ein schöner Haufen Spielzeug angesammelt!
In: Flugzeug, Zahnrad
Out: Auto

gefunden 29. September 2007 pantani98 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche im herbstlichen Wald endlich auch in Graz mal eine Box gefunden (und keinen Micro). TFTC. OUT: 2 TB, Ewald und Andrea

gefunden 23. September 2007 ime hat den Geocache gefunden

gefunden 15. September 2007 divingbrothers hat den Geocache gefunden

nette idee und nette gegend!

in: auto
out: -

gefunden 22. August 2007 meliponini hat den Geocache gefunden

Der kleinen Katharina (und den stolzen Eltern) Alles Gute!!!

TFTC meliponini

IN: Hase