Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Discovering Burghausen #2 - Two Bridges

von JohnDeg     Deutschland > Bayern > Altötting

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 09.302' E 012° 49.769' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 3.5 km
 Versteckt am: 02. Dezember 2006
 Gelistet seit: 03. Dezember 2006
 Letzte Änderung: 24. November 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC2A48

1 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
20 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Salzach und Unterer Inn (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Discovering Burghausen #2 - Two Bridges    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 3x Wartung 1x

archiviert 08. November 2015 JohnDeg hat den Geocache archiviert

Hinweis 24. Oktober 2007 JohnDeg hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung!

Dieses Listing wird von mir auf OPENCACHING.DE nicht mehr gepflegt. Der Cache ist allerdings weiterhin vorhanden und kann auf geocaching.com unter diesem LINK geloggt werden.

Danke an alle, die bislang hier geloggt haben und viele Grüsse

Johndeg

Hinweis 26. April 2007 JohnDeg hat eine Bemerkung geschrieben

Ich gebe nicht auf!
Nachdem der Cache nunmehr gemuggelt wurde, habe ich den Final am 26. April 2007 ein drittes Mal verlegt.
Damit haben sich auch die Ziffern neben den Aufgaben verändert. Bitte achtet darauf.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß bei der Suche

Reinhard

  Neue Koordinaten:  N 48° 09.302' E 012° 49.769', verlegt um 361 Meter

gefunden 04. März 2007 FranzV hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde durch die Altstadt von Burghausen. Bei kräftigem Sonnenschein war es ein richtiges Vergnügen auch etwas herumzubummeln. Die letzten Meter haben sich dann etwas gezogen, besonders wenn man am Cache vorbeiläuft und die Ebene nicht stimmt.
in: Würfel
out: Pin
Dank+Gruss, FranzV

Hinweis 20. Februar 2007 JohnDeg hat eine Bemerkung geschrieben

Das war ein Cacheversteck von Version1, dem man nicht ansah, daß es wohl nicht geeignet ist. Nach einigen Regenfällen lag die Dose wie in einer Badewanne drin.
Da ich ein passendes neues Versteck in der näheren Umgebung nicht fand, habe ich nun einen ganz anderen Ort für den Final ausgesucht.

 

Die Koordinaten sind nun neu gerechnet - die Suche kann weitergehen.

 

Viele Grüsse und noch viel Spaß

Reinhard