Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Bornaer Brückencache

von Zahnfee&co     Deutschland > Sachsen > Leipziger Land

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 07.837' E 012° 30.998' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 03. Dezember 2006
 Gelistet seit: 03. Dezember 2006
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC2A4D

20 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
114 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Neue Seite 1

Der erste Brückencache in unsere näheren Umgebung führt euch an eine Brücke über die zukünftige A72.

                                   

                                   

 

Das sächsische Wirtschaftsministerium hofft, dass die Autobahn 2010 die Bundesstraße 95 bei Borna erreicht. Fertig ist bislang nur die Umfahrung von Borna.

Ursprünglich sollte die Autobahn 72 schon zur Fußball-Weltmeisterschaft in diesem Sommer bis Borna fertig sein. Zahlreiche Einsprüche, Klagen und Verschärfungen im Umweltrecht führten aber immer wieder zu Verzögerungen.

 

Bitte Vorsicht beim Loggen des Caches und platziert ihn bitte genau so wieder, wie ihr ihn aufgefunden habt.

 

Viel Spaß beim Suchen und Loggen wünschen  Zahnfee &Co                 

                                                                                            

                         

 

 

    

 

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bornaer Brückencache    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. September 2012 zie26+einmaedel hat den Geocache gefunden

Mhh, nicht ganz ohne - gut dass ich immer eine Leiter einstecken haben icon_smile_evil.gif, trotzdem geschafft...... TFTC

gefunden 19. September 2010 reSep hat den Geocache gefunden

Man glaubt gar nicht, wie langsam zwei Rentnerinnen zum Sonntagnachmittag laufen können. Dann schauten die mich an, als ob ich ihnen die nicht vorhanden Handtaschen rauben wollte....pfffff. Den richtigen Einstieg sofort gefunden und damit auch die Dose. Kurz hingesetzt und den Autos zugeschaut. Weiter ging es zum Blauen See. Danke für die kleine Kletterei, reSep

gefunden 22. März 2010 Raubritter hat den Geocache gefunden

Bei sch&#xF6;nstem Fr&#xFC;hlingswetter und wenig Verkehr unter einem macht die Kletterei an der Br&#xFC;cke fast schon Spa&#xDF;. <br/>Das D&#xF6;schen habe ich von untern Angepeilt und dann von oben zugegriffen.<br/>Ging prima!<br/><br/>TFTC sagt <b><font color='red'>Raubritter</font></b><br/>

gefunden 05. Dezember 2009 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Auf meiner kleinen Runde durch die neuen Territorien, die unsrem Landrat ja nun noch zugeteilt worden sind, fand ich auch diesen kleinen Brückenbewohner.
Was lese ich da in den Logs: Sicherungseil ? Naja, nüchtern sollte man schon sein, dann geht´s schon OK [^] Danke, eine schön plazierte Dose

gefunden 05. Juni 2009 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Tagsüber am Wochenende war hier immer Muggelhochsaison, da wollten wir uns einfach nicht zu weit hinauslehnen.

Zu später Stunde, auf dem Rückweg von Frohburg, hatten wir die spontane Idee, den Bornaer Brücken Cache zu suchen.

Wenns dunkel ist, sieht man wenigstens nicht, wie hoch es ist ;)

Als wir uns grad wieder ins Auto gesetzt hatten, kamen die Grün-Weißen angefahren, haben uns aber nicht angesprochen....*puh* Schwein gehabt.


Danke sagt Team PhunkyNipple.