Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Kasinger Heide

 Heideland

von castelldefels     Deutschland > Bayern > Eichstätt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 50.514' E 011° 32.932' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 03. Dezember 2006
 Gelistet seit: 03. Dezember 2006
 Letzte Änderung: 02. Januar 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC2A59
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
2 nicht gefunden
3 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
79 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Gestartet wird an einem "Parkplatz" neben der Straße siehe Koordinaten oben.

Nicht weit entfernt findet ihr ein Verkehrsschild. Zählt die BUCHSTABEN in den drei Zeilen. Ihr erhaltet drei Zahlen. 1. Zeile=A      2. Zeile=B     3.Zeile=C

Den nächsten Stützpunkt findet ihr, wenn ihr folgende Koordinaten ergänzt:

X= A+B+C+25

Y=B+84

N 48° 50.X2

E 011°32.Y5

Dort findet ihr 4 Buchstaben, der zweite gibt euch die Himmelsrichtung vor, der ihr dann 280 m folgt.

Seid ihr dort angekommen, seht ihr etwas rundes braunes und ca. 6 cm rechts daneben einen einzelnen Buchstaben. Dessen Position im Alphabet + 53 =().

N 48° 50.()2

E 011°33.032

Hier ist der Hinweis unterstrichen. Zählt die unterstrichenen Konsonanten = D

Den Cache findet ihr nun unter:

F=D+1

G= D+3

N 48° 50.F74

E 011°32.G28

Viel Spaß beim Suchen 

 

 

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Altmühltal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kasinger Heide    gefunden 10x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

Hinweis 02. Januar 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


Hinweis 05. Dezember 2009 biboleck30 hat eine Bemerkung geschrieben

Moin,

da der Cache wohl in seiner Beschreibung einige Kopfnüsse beinhaltet, könnte sich der Eigentümer mal um eine präzisere Ausdrucksweise kümmern.

Gruß

biboleck30

Team OC.de/GC.de 

nicht gefunden 01. November 2008 bosawi hat den Geocache nicht gefunden

15:45

 

mit viel mühe habe ich verzweifelt nach dem Verkehrsschild gesucht.Es lag nicht mehr in der Wiese und wurde auch nicht mehr ersetzt.Schade daß der Cache so mit nicht mehr auffindbar ist, und ich den weiten weg umsonst machen musste.

Der Cache sollte gesperrt oder umgeschrieben werden .

no trade möglich

bosawi :-(

gefunden 03. Januar 2008 Zifix hat den Geocache gefunden

Das erste Verkehrsschild hatte leider jemand umgeworfen und es lag mit dem "Gesicht" nach unten in der Wiese. Das "runde Braune" und damit auch den Buchstaben hab ich leider nicht gefunden. Durch etwas Kombinieren war der Rest aber doch noch zu finden.
Schönes Versteck!

Andy 

gefunden 30. September 2007 strayheart hat den Geocache gefunden

Endlich konnten wir uns mal diesen Cache vornehmen. Hatte auch noch zwei Gäste dabei.

Schöne Landschaft und gut plaziertes Versteck! THX

Alex und Annika

no trade