Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Kasinger Heide

Heideland

by castelldefels     Germany > Bayern > Eichstätt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 50.514' E 011° 32.932' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:30 h   Route: 0.5 km
 Hidden on: 03 December 2006
 Listed since: 03 December 2006
 Last update: 02 January 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC2A59
Also listed at: geocaching.com 

10 Found
2 Not found
3 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
121 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Gestartet wird an einem "Parkplatz" neben der Straße siehe Koordinaten oben.

Nicht weit entfernt findet ihr ein Verkehrsschild. Zählt die BUCHSTABEN in den drei Zeilen. Ihr erhaltet drei Zahlen. 1. Zeile=A      2. Zeile=B     3.Zeile=C

Den nächsten Stützpunkt findet ihr, wenn ihr folgende Koordinaten ergänzt:

X= A+B+C+25

Y=B+84

N 48° 50.X2

E 011°32.Y5

Dort findet ihr 4 Buchstaben, der zweite gibt euch die Himmelsrichtung vor, der ihr dann 280 m folgt.

Seid ihr dort angekommen, seht ihr etwas rundes braunes und ca. 6 cm rechts daneben einen einzelnen Buchstaben. Dessen Position im Alphabet + 53 =().

N 48° 50.()2

E 011°33.032

Hier ist der Hinweis unterstrichen. Zählt die unterstrichenen Konsonanten = D

Den Cache findet ihr nun unter:

F=D+1

G= D+3

N 48° 50.F74

E 011°32.G28

Viel Spaß beim Suchen 

 

 

 

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Altmühltal (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Kasinger Heide    Found 10x Not found 2x Note 3x

Note 02 January 2011 Schrottie wrote a note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


Note 05 December 2009 biboleck30 wrote a note

Moin,

da der Cache wohl in seiner Beschreibung einige Kopfnüsse beinhaltet, könnte sich der Eigentümer mal um eine präzisere Ausdrucksweise kümmern.

Gruß

biboleck30

Team OC.de/GC.de 

Not found 01 November 2008 bosawi did not find the geoacache

15:45

 

mit viel mühe habe ich verzweifelt nach dem Verkehrsschild gesucht.Es lag nicht mehr in der Wiese und wurde auch nicht mehr ersetzt.Schade daß der Cache so mit nicht mehr auffindbar ist, und ich den weiten weg umsonst machen musste.

Der Cache sollte gesperrt oder umgeschrieben werden .

no trade möglich

bosawi :-(

Found 03 January 2008 Zifix found the geocache

Das erste Verkehrsschild hatte leider jemand umgeworfen und es lag mit dem "Gesicht" nach unten in der Wiese. Das "runde Braune" und damit auch den Buchstaben hab ich leider nicht gefunden. Durch etwas Kombinieren war der Rest aber doch noch zu finden.
Schönes Versteck!

Andy 

Found 30 September 2007 strayheart found the geocache

Endlich konnten wir uns mal diesen Cache vornehmen. Hatte auch noch zwei Gäste dabei.

Schöne Landschaft und gut plaziertes Versteck! THX

Alex und Annika

no trade