Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Heinzhof

 Der Cache liegt bei einem Hirschpark mit Waldlehrpfad.

von eichi     Deutschland > Bayern > Amberg-Sulzbach

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 21.967' E 011° 47.300' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 04. Dezember 2006
 Gelistet seit: 04. Dezember 2006
 Letzte Änderung: 29. Dezember 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC2A60
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
54 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache liegt bei einem Hirschpark mit Waldlehrpfad.

Parken und Einkehren bei N49° 21.804 E11° 47.000
oder aber zu Fuß von OC2A61 /
GCZM9H

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hirschwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Heinzhof    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 31. Mai 2009 clinton.thompson hat den Geocache gefunden

TFTC, Schnell gefunden.

gefunden 28. August 2008 Geogreis hat den Geocache gefunden

Am einem sonnigen Tag schnell gehoben.
out: Figur
in: Reflektoren
TFTC
GeOpaClub

gefunden 02. Juni 2008 such Bär hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Der Weg von der Fehlnerkapelle bis hier her war echt super. Nachdem wir nicht den ganz direkten Weg genommen hatten haben wir einen herrlichen Waldspaziergang gemacht. TFTC
such Bär mit Beate

gefunden 27. April 2008 whans hat den Geocache gefunden

Hier in Heinzhof war heute alles überfüllt. Wir hatten nicht mal einen Platz im Gasthaus bekommen. Auch die Terrasse war voll. Lag wohl am schönen Wetter und an verschiedenen Veranstaltungen in der Nähe. Zur Kaffeepause sind wir dann ein paar Kilometer weiter nach Erlheim gefahren. Die Windbeutel dort sind wirklich riesig. Nun zum Cache:
Trotz vieler Muggels, die hier spazieren gingen, war es kein Problem den Cache zu loggen. Das größere Problem hatte unser Nachwuchscacher wie er an ihn rankommen kann, ohne mit den tausenden von Waldameisen Probleme zu bekommen. Ich hab ihm dann dabei geholfen. Aber es schaut wirklich fast so aus, als würden die kleinen Waldpolizisten dort ein neues Zuhause bauen. Naja, wir haben ihnen ihren Schatz mal wieder zurück gegeben.
no trade
TFTC, whans
#114

gefunden 03. Januar 2008 Pirates-Tayler hat den Geocache gefunden

 January 3 by Pirates-Tayler
Dieses Mal,nach dem Eichi den Cache wieder frei geschaufelt hat, sofort gefunden
War mit dh1bea und meinen Hunden eine schöne Runde.
Vielen Dank
Michaela