Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Heinzhof

Der Cache liegt bei einem Hirschpark mit Waldlehrpfad.

por eichi     Alemania > Bayern > Amberg-Sulzbach

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 21.967' E 011° 47.300' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 04. diciembre 2006
 Publicado desde: 04. diciembre 2006
 Última actualización: 29. diciembre 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC2A60
También en la categoría de: geocaching.com 

12 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
0 Ignorado
55 Visitas
4 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Cache liegt bei einem Hirschpark mit Waldlehrpfad.

Parken und Einkehren bei N49° 21.804 E11° 47.000
oder aber zu Fuß von OC2A61 /
GCZM9H

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Hirschwald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Heinzhof    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 31. mayo 2009 clinton.thompson ha encontrado el geocache

TFTC, Schnell gefunden.

encuentran 28. agosto 2008 Geogreis ha encontrado el geocache

Am einem sonnigen Tag schnell gehoben.
out: Figur
in: Reflektoren
TFTC
GeOpaClub

encuentran 02. junio 2008 such Bär ha encontrado el geocache

Schöner Cache. Der Weg von der Fehlnerkapelle bis hier her war echt super. Nachdem wir nicht den ganz direkten Weg genommen hatten haben wir einen herrlichen Waldspaziergang gemacht. TFTC
such Bär mit Beate

encuentran 27. abril 2008 whans ha encontrado el geocache

Hier in Heinzhof war heute alles überfüllt. Wir hatten nicht mal einen Platz im Gasthaus bekommen. Auch die Terrasse war voll. Lag wohl am schönen Wetter und an verschiedenen Veranstaltungen in der Nähe. Zur Kaffeepause sind wir dann ein paar Kilometer weiter nach Erlheim gefahren. Die Windbeutel dort sind wirklich riesig. Nun zum Cache:
Trotz vieler Muggels, die hier spazieren gingen, war es kein Problem den Cache zu loggen. Das größere Problem hatte unser Nachwuchscacher wie er an ihn rankommen kann, ohne mit den tausenden von Waldameisen Probleme zu bekommen. Ich hab ihm dann dabei geholfen. Aber es schaut wirklich fast so aus, als würden die kleinen Waldpolizisten dort ein neues Zuhause bauen. Naja, wir haben ihnen ihren Schatz mal wieder zurück gegeben.
no trade
TFTC, whans
#114

encuentran 03. enero 2008 Pirates-Tayler ha encontrado el geocache

 January 3 by Pirates-Tayler
Dieses Mal,nach dem Eichi den Cache wieder frei geschaufelt hat, sofort gefunden
War mit dh1bea und meinen Hunden eine schöne Runde.
Vielen Dank
Michaela