Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Heinzhof

Der Cache liegt bei einem Hirschpark mit Waldlehrpfad.

di eichi     Germania > Bayern > Amberg-Sulzbach

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 21.967' E 011° 47.300' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 04. dicembre 2006
 Pubblicata dal: 04. dicembre 2006
 Ultimo aggiornamento: 29. dicembre 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC2A60
Pubblicata anche su: geocaching.com 

12 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
0 Ignorata
55 Pagina visite
4 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Cache liegt bei einem Hirschpark mit Waldlehrpfad.

Parken und Einkehren bei N49° 21.804 E11° 47.000
oder aber zu Fuß von OC2A61 /
GCZM9H

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Hirschwald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Heinzhof    trovata 12x non trovata 0x Nota 1x

trovata 31. maggio 2009 clinton.thompson ha trovato la geocache

TFTC, Schnell gefunden.

trovata 28. agosto 2008 Geogreis ha trovato la geocache

Am einem sonnigen Tag schnell gehoben.
out: Figur
in: Reflektoren
TFTC
GeOpaClub

trovata 02. giugno 2008 such Bär ha trovato la geocache

Schöner Cache. Der Weg von der Fehlnerkapelle bis hier her war echt super. Nachdem wir nicht den ganz direkten Weg genommen hatten haben wir einen herrlichen Waldspaziergang gemacht. TFTC
such Bär mit Beate

trovata 27. aprile 2008 whans ha trovato la geocache

Hier in Heinzhof war heute alles überfüllt. Wir hatten nicht mal einen Platz im Gasthaus bekommen. Auch die Terrasse war voll. Lag wohl am schönen Wetter und an verschiedenen Veranstaltungen in der Nähe. Zur Kaffeepause sind wir dann ein paar Kilometer weiter nach Erlheim gefahren. Die Windbeutel dort sind wirklich riesig. Nun zum Cache:
Trotz vieler Muggels, die hier spazieren gingen, war es kein Problem den Cache zu loggen. Das größere Problem hatte unser Nachwuchscacher wie er an ihn rankommen kann, ohne mit den tausenden von Waldameisen Probleme zu bekommen. Ich hab ihm dann dabei geholfen. Aber es schaut wirklich fast so aus, als würden die kleinen Waldpolizisten dort ein neues Zuhause bauen. Naja, wir haben ihnen ihren Schatz mal wieder zurück gegeben.
no trade
TFTC, whans
#114

trovata 03. gennaio 2008 Pirates-Tayler ha trovato la geocache

 January 3 by Pirates-Tayler
Dieses Mal,nach dem Eichi den Cache wieder frei geschaufelt hat, sofort gefunden
War mit dh1bea und meinen Hunden eine schöne Runde.
Vielen Dank
Michaela