Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Stufe 3 Größe A

BonusCache

di KarMa     Germania > Sachsen > Chemnitzer Land

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 44.981' E 012° 38.124' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 02. dicembre 2006
 Pubblicata dal: 05. dicembre 2006
 Ultimo aggiornamento: 27. aprile 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2A6E
Pubblicata anche su: geocaching.com 

15 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
138 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Stufe 3 Größe A

Vorwort

Dieses ist ein Bonus für die Finder der Stufe 3.
Die Koordinaten stehen im Loggbuch.
Bitte macht in Euerem Loggeintrag keinerlei Andeutungen, über das was Ihr wo, wie vorgefunden habt.
Erhaltet den Überraschungseffekt für die Nächsten.
Bitte keine Gewalt anwenden.

Geschichte

Ein Raumschiff der A-Klasse ist im Landeanflug.
Wo wird es landen? Das wissen nur die ersten Besucher. Fragt sie.

Erstausstattung des Caches: Auch ein Außerirdischer.

Viel Spaß wünscht KarMa

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Stufe 3 Größe A    trovata 15x non trovata 0x Nota 0x

trovata 10. ottobre 2010 Roadrunner86 ha trovato la geocache

Auch den Bonus noch mit meiner Frau gemacht.

trovata 14. settembre 2008 Beschu ha trovato la geocache

Da wir von der falschen Seite aus an den Bonus ran kamen, konnten wir das Final einfach nicht übersehen.
Und nein, es war kein Traum!!![:D][:D][:D]

DFDC BeSchu

trovata 14. settembre 2008 idl0r ha trovato la geocache

Die Aliens hatten uns doch noch schnell vor ihrem Abflug verraten wo sie noch ihr altes Raumschiff im Wald geparkt hatten.
Nachdem wir von der falschen Seite herankamen *keuch*, entdeckten wir es sofort und schmunzelten nicht schlecht, über das was wir da fanden :)

trovata 31. agosto 2008 camperfamilie ha trovato la geocache

Als vollkommenen Nachtcache diesen Bonus gesucht und gefunden. Hier musste der Schuweumann raus aus dem Rucksack und beim Weg suchen helfen, am Ende siegte jedoch das GPS. Gefunden habe ich Ihn dann sogar noch alleine.

Danke sagt die CamperfamilieCool die sicher gegen 21.45 Uhr aus dem finsteren Wald herrausfand.

In: TB
Out: Nix

trovata 10. marzo 2008 GOONIES_KC ha trovato la geocache

Wir hatten ja die verschiedensten Erwartungen, viel wurde spekuliert, aber das hatten wir nun wirklich nicht erwartet. So fügt sich letztlich eins zum anderen.

Dankeschön für den wirklich witzigen Bonus.
Es grüßen André von den GOONIES_KC und Gastcacher Andreas