Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Alte Fährstelle Jössen

Micro an der alten Fährstelle Jössen - AKTUELLES: AUF DEN GEOCACHING.COM-LINK KLICKEN!

por hhhl     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 23.833' E 008° 59.236' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 04. diciembre 2006
 Publicado desde: 06. diciembre 2006
 Última actualización: 22. marzo 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC2A73
También en la categoría de: geocaching.com 

15 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
64 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache ist ein Beitrag zu der unregelmäßigen Serie „Mehr Tradies rund um Lahde“;-)
Er liegt direkt an einer gängigen Fahrradroute. (Er kann aber auch als Drive-In angegangen werden.)

Hier wurde bis zum Bau der Brücke zwischen Petershagen und Lahde bis 1970 der Ton für die unweit gelegene Ziegelei mittels einer Hochseilfähre über die Weser geschafft.
Du wirst mit einem schönen Blick über die Weser belohnt.

An schönen Tagen ist mit Muggels zu rechnen und Du mußt entsprechend zurückhaltend vorgehen.

Inhalt: Stashnote und Logbuch, das mittels eines Gummibandes herausgepult werden kann. Stift unbedingt selbst mitbringen!

Happy hunting!

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet NSG Weseraue (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet 'Weseraue' (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Alte Fährstelle Jössen    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 21. marzo 2009 ulrich bär ha encontrado el geocache

am 21.03 um 18:50 gefunden.
Hallo hhhl, Du warst heute auch auf Tour. Jetzt verstehe ich auch warum Du die "Markante Bäume rund Lahde #05" erst heute Abend archiviert hast. Genau zu dem Zeitpunkt an dem ich geloggt habe.
(Siehe GC17YHW)
Diesen Cache hat meine Bärenfrau freudestrahlend gefunden und wir konnten loggen.
Das Schild mit der Kilometerangabe habe ich meinem log beigelegt. Leider hat sich der Westfalen Bär an der falschen Stelle abgestützt.
Ulrich Bär und Familie

Imagen para el log de entrada
Alte FährstelleAlte Fährstelle

encuentran 16. noviembre 2008 Blaubär & Biene ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Cachertour gut gefunden.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

encuentran 19. agosto 2008 Heimon ha encontrado el geocache

Hurra, er ist wieder da. Schnell gefunden. TFTC #669 Gruß Heimon

  New coordinates:  N 52° 23.833' E 008° 59.236', moved by 50 meters

encuentran 03. mayo 2008 wegaworld ha encontrado el geocache

Erst hätte ich fast die km mailen müssen... aber dann gings doch...unterhaltsame Pause zwischen Sonnenanbetern, lustigen Dofbewohnern mit Kalauern und dem Angebot von dem Herrn mit Rad und Rasenmäher doch die Pause mal mit Mähen zu verbringen ;-) Ich hab nebenbei unbemerkt geloggt
TFTC, Grüße vom schönen Blick auf die Weser
wegaworld

encuentran 03. junio 2007 Sobo ha encontrado el geocache

Alligateuse und ksmichel und ich haben eine kleine Runde um das Steinhuder Meer unternommen und dabei diesen Cache gesucht. Nach kurzer Suche fischte Michel das Doesle aus dem netten Versteck. Anschliessend ueberlegten wir, wie weit man abgetrieben werden wuerde, wenn man hier an das andere Ufer schwimmen wollte.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo