Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Alte Fährstelle Jössen

Micro an der alten Fährstelle Jössen - AKTUELLES: AUF DEN GEOCACHING.COM-LINK KLICKEN!

par hhhl     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 23.833' E 008° 59.236' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 04. décembre 2006
 Affiché depuis : 06. décembre 2006
 Dernière mise à jour : 22. mars 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC2A73
Aussi listé au : geocaching.com 

15 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
64 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache ist ein Beitrag zu der unregelmäßigen Serie „Mehr Tradies rund um Lahde“;-)
Er liegt direkt an einer gängigen Fahrradroute. (Er kann aber auch als Drive-In angegangen werden.)

Hier wurde bis zum Bau der Brücke zwischen Petershagen und Lahde bis 1970 der Ton für die unweit gelegene Ziegelei mittels einer Hochseilfähre über die Weser geschafft.
Du wirst mit einem schönen Blick über die Weser belohnt.

An schönen Tagen ist mit Muggels zu rechnen und Du mußt entsprechend zurückhaltend vorgehen.

Inhalt: Stashnote und Logbuch, das mittels eines Gummibandes herausgepult werden kann. Stift unbedingt selbst mitbringen!

Happy hunting!

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Naturschutzgebiet NSG Weseraue (Infos)

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet 'Weseraue' (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Alte Fährstelle Jössen    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 21. mars 2009 ulrich bär trouvé la géocache

am 21.03 um 18:50 gefunden.
Hallo hhhl, Du warst heute auch auf Tour. Jetzt verstehe ich auch warum Du die "Markante Bäume rund Lahde #05" erst heute Abend archiviert hast. Genau zu dem Zeitpunkt an dem ich geloggt habe.
(Siehe GC17YHW)
Diesen Cache hat meine Bärenfrau freudestrahlend gefunden und wir konnten loggen.
Das Schild mit der Kilometerangabe habe ich meinem log beigelegt. Leider hat sich der Westfalen Bär an der falschen Stelle abgestützt.
Ulrich Bär und Familie

Les images pour ce log :
Alte FährstelleAlte Fährstelle

trouvé 16. novembre 2008 Blaubär & Biene trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Cachertour gut gefunden.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

trouvé 19. août 2008 Heimon trouvé la géocache

Hurra, er ist wieder da. Schnell gefunden. TFTC #669 Gruß Heimon

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 23.833' E 008° 59.236', déplacé vers 50 mètre

trouvé 03. mai 2008 wegaworld trouvé la géocache

Erst hätte ich fast die km mailen müssen... aber dann gings doch...unterhaltsame Pause zwischen Sonnenanbetern, lustigen Dofbewohnern mit Kalauern und dem Angebot von dem Herrn mit Rad und Rasenmäher doch die Pause mal mit Mähen zu verbringen ;-) Ich hab nebenbei unbemerkt geloggt
TFTC, Grüße vom schönen Blick auf die Weser
wegaworld

trouvé 03. juin 2007 Sobo trouvé la géocache

Alligateuse und ksmichel und ich haben eine kleine Runde um das Steinhuder Meer unternommen und dabei diesen Cache gesucht. Nach kurzer Suche fischte Michel das Doesle aus dem netten Versteck. Anschliessend ueberlegten wir, wie weit man abgetrieben werden wuerde, wenn man hier an das andere Ufer schwimmen wollte.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo