Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Alte Fährstelle Jössen

Micro an der alten Fährstelle Jössen - AKTUELLES: AUF DEN GEOCACHING.COM-LINK KLICKEN!

door hhhl     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 23.833' E 008° 59.236' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 04. december 2006
 Listed since: 06. december 2006
 Laatste verandering: 22. maart 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC2A73
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

15 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
64 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache ist ein Beitrag zu der unregelmäßigen Serie „Mehr Tradies rund um Lahde“;-)
Er liegt direkt an einer gängigen Fahrradroute. (Er kann aber auch als Drive-In angegangen werden.)

Hier wurde bis zum Bau der Brücke zwischen Petershagen und Lahde bis 1970 der Ton für die unweit gelegene Ziegelei mittels einer Hochseilfähre über die Weser geschafft.
Du wirst mit einem schönen Blick über die Weser belohnt.

An schönen Tagen ist mit Muggels zu rechnen und Du mußt entsprechend zurückhaltend vorgehen.

Inhalt: Stashnote und Logbuch, das mittels eines Gummibandes herausgepult werden kann. Stift unbedingt selbst mitbringen!

Happy hunting!

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet NSG Weseraue (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet 'Weseraue' (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Alte Fährstelle Jössen    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 21. maart 2009 ulrich bär heeft de cache gevonden

am 21.03 um 18:50 gefunden.
Hallo hhhl, Du warst heute auch auf Tour. Jetzt verstehe ich auch warum Du die "Markante Bäume rund Lahde #05" erst heute Abend archiviert hast. Genau zu dem Zeitpunkt an dem ich geloggt habe.
(Siehe GC17YHW)
Diesen Cache hat meine Bärenfrau freudestrahlend gefunden und wir konnten loggen.
Das Schild mit der Kilometerangabe habe ich meinem log beigelegt. Leider hat sich der Westfalen Bär an der falschen Stelle abgestützt.
Ulrich Bär und Familie

Afbeeldingen voor deze log:
Alte FährstelleAlte Fährstelle

Gevonden 16. november 2008 Blaubär & Biene heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Cachertour gut gefunden.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Gevonden 19. augustus 2008 Heimon heeft de cache gevonden

Hurra, er ist wieder da. Schnell gefunden. TFTC #669 Gruß Heimon

  New coordinates:  N 52° 23.833' E 008° 59.236', moved by 50 meters

Gevonden 03. mei 2008 wegaworld heeft de cache gevonden

Erst hätte ich fast die km mailen müssen... aber dann gings doch...unterhaltsame Pause zwischen Sonnenanbetern, lustigen Dofbewohnern mit Kalauern und dem Angebot von dem Herrn mit Rad und Rasenmäher doch die Pause mal mit Mähen zu verbringen ;-) Ich hab nebenbei unbemerkt geloggt
TFTC, Grüße vom schönen Blick auf die Weser
wegaworld

Gevonden 03. juni 2007 Sobo heeft de cache gevonden

Alligateuse und ksmichel und ich haben eine kleine Runde um das Steinhuder Meer unternommen und dabei diesen Cache gesucht. Nach kurzer Suche fischte Michel das Doesle aus dem netten Versteck. Anschliessend ueberlegten wir, wie weit man abgetrieben werden wuerde, wenn man hier an das andere Ufer schwimmen wollte.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo