Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Bockwindmühle Neuenknick

Micro an der Bockwindmühle Neuenknick - AKTUELLES: AUF DEN GEOCACHING.COM-LINK KLICKEN!

by hhhl     Germany > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 24.926' E 009° 03.318' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:15 h 
 Hidden on: 04 December 2006
 Listed since: 06 December 2006
 Last update: 02 August 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC2A74
Also listed at: geocaching.com 

16 Found
0 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
29 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

 

AKTUELLES: AUF DEN GEOCACHING.COM-LINK KLICKEN!

(English version on request)

Dieser Cache ist ein Beitrag zu der unregelmäßigen Serie „Mehr Tradies rund um Lahde“;-)

Er liegt nur wenig abseits gängiger Fahrradrouten und Spazierwege. Hier hast Du einen Blick von einem der höchsten Punkte der Stadt Petershagen.

Inhalt: Stashnote und Logbuch, das mittels eines Gummibandes herausgepult werden kann. Stift unbedingt selbst mitbringen!

Happy hunting!

(Spoilerfotos auf Anfrage)

Additional hint   Decrypt

Tynf hagre Ubym üore Xbcsuöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Bockwindmühle Neuenknick    Found 16x Not found 0x Note 1x

Note 02 August 2009 weserjäger wrote a note

Ich habe ich Ihn mir erst einmal mit genommen. Hatte den Cache nicht dort vorgefunden wo er sein sollte. Lag mitten unter der Mühle. Der Owner wurde schon benachrichtigt!

- weserjäger - 02.08.09 - 12.00Uhr

Found 02 August 2009 weserjäger found the geocache

Heute auf großer Vormittagstour gewesen. Dabei auch hier reingeschaut.

Habe den Cache nicht dort vorgefunden wo er sein sollte.
Lag mitten unter der Mühle. Deshalb habe ich Ihn mir erst einmal mit genommen.

Der Owner wurde schon benachrichtigt!

TFTC - weserjäger - 12.00Uhr

Found 12 April 2009 ladyyy bird found the geocache

Das war eine weite und anstrengende Strecke für uns mit dem Fahrrad!Deshalb freute ich mich mit meiner Schwester und de_Jörch umso mehr, als wir ihn schnell und muggelfrei loggen konnten!

ladyyy bird 

Found 21 June 2008 Heimon found the geocache

Heute war wieder hhhl-Tag: 10 Caches konnten sich nicht lange verstecken, waren alle in einwandfreiem Zustand. Dies sollte heute nicht unsere einzige Mühle bleiben.#508 TFTC Gruß Heimon

Found 03 June 2007 Sobo found the geocache

Alligateuse und ksmichel und ich haben eine kleine Runde um das Steinhuder Meer unternommen und dabei diesen Cache gesucht. Wenn man am Sonntag auf Dosensuche geht, muss man ueberall mit Muggles rechnen, natuerlich auch an diesem Ort. Da alligateuse jedoch die Oeffentlichkeitsarbeit in gewohnter Manier uebernahm (es waren alles Maenner), konnte Michel das Doeschen unentdeckt finden und wir zogen nach Erledigung der administrativen Taetigkeiten froehlich von dannen.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo