Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Oecher Weihnachtsgeheimnis 07 - Orient

door Oecher Printen     België > Prov. Liège > Arr. Verviers

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 44.157' E 006° 01.965' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 07. december 2006
 Listed since: 06. december 2006
 Laatste verandering: 02. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2A79
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

19 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
137 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English

Türchen 7 - Orient



Die drei Weisen folgten dem Stern, den sie im Morgenland gesehen hatten. Auf ihrem Weg kamen sie an eine sternförmige Wegkreuzung und rasteten eine Weile. Dabei vergaßen sie offensichtlich eines ihrer Geschenke unter einem alten, ewig jungen Baum.

Folgt nun Euren künstlichen Himmelskörpern, um zum Cache zu gelangen. Wenn Ihr an der Kreuzung ankommt, seid Ihr schon fast im Orient. Im Orient? Wieso? Schaut Euch doch die Inschrift auf der Bank an – es ist wirklich nicht mehr weit bis zum Orient.

Wollt Ihr den Schatz mit dem Kinderwagen oder einem Rollstuhl erreichen, bietet sich der Waldparkplatz bei
N 50° 43.784 E 006° 01.212
an. Von dort führt eine breiter, gut ausgebauter Fahrweg mit einer kurzen, steilen Steigung zum Ziel. Zu Fuß oder mit dem MTB könnt Ihr aus jeder beliebigen Richtung kommen, solltet aber bei Eurer Planung berücksichtigen, dass die TOPO-Karten hier im Grenzwald reine Märchenkarten sind.

Vorne im Logbuch findet Ihr einen Hinweis, der Euch bei der Suche nach dem Final dieser Serie behilflich sein wird.

Der Weihnachtsmann sucht auch schon den cache

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Oecher Weihnachtsgeheimnis 07 - Orient    Gevonden 19x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 02. juni 2013 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache naturunverträglich versteckt wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 06. januari 2013 anyhow heeft de cache gevonden

Auf dem Sonntagsspaziergang einen kleinen Umweg in die Preusswaldrunde eingebaut.
TFTC, anyhow

In: Coin

Gevonden 06. juli 2011 ToBeDeleted# heeft de cache gevonden

Heute hatten wir endlich mal eine gute Gelegenheit eine kleine Runde Power - Cachen zu absolvieren. Ganz Früh ging es heute los und sollte bis zum späten Abend dauern. Die Tour, die heute auf dem Plan stand ging von Dresden nach Aachen und dort natürlich dann Rund um den Dreiländer Punkt. Auf dem Weg dorthin hatten wir, das waren ich und TeamFlashSTL, auch eine Menge zu tun. Zeit hatten wir ja eine Menge, sodass wir in aller Ruhe alle in unmittelbarer Nähe erreichbaren auf dem Weg liegenden Caches mitnehmen konnten. Dieser hier war nun einer davon, der gesucht und gefunden wurde. Zum Schluss sollten es an diesem Tage 39 Founds werden.
Zum Cache:

Dies war nicht mein erster in Belgien. Dieser hier wurde zu Fuß im dunkeln gefunden.

Danke sagt LiBoSu !!!

This entry was edited by LiBoSu on Sunday, 10 July 2011 at 18:49:43 UTC.

Gevonden 06. juli 2011 TeamFlashSTL heeft de cache gevonden

...und wieder einmal war mein Arbeitgeber der Meinung, mich in eine Ecke zu schicken, in die ich ohne ihn NIE gekommen wäre...
Zusammen mit LiBoSu ging es heute einmal quer durch's Land, von Dresden bis Aachen...
Dass dabei auch ein paar Bixx'n gesucht werden mussten, versteht sich doch von selbst. Und dass dabei auch noch einige persönliche Rekorde aufgestellt wurden, freute uns noch mehr, aber wer führt denn darüber Buch?
Endlich in Aachen angekommen, war klar, dass wir das Dreiländereck natürlich auch noch bereisen mussten...
Mein erster in Belgien und das zu Fuss!
Schnell gefunden...
DANKE lieber Owner für's Verstecken und Herführen
DANKE lieber Arbeitgeber für diesen "kleinen" Trip
DANKE lieber GWAL (GrößenWahnsinniger AbteilungsLeiter), dass Du uns beide für zwei ganze Tage entbehren konntest!
...sagt FlashSTL vom TeamFlashSTL
Das war Nummer 34 für heute...

Gevonden 03. juli 2011 krowpoengel heeft de cache gevonden

Gefunden am 03/07/2011, leider nur unter meinen Geocaching Name "dirk_redbull" gelogt.

Ich hoffe es ist in Ordnung das ich ihn nachloge.