Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Oecher Weihnachtsgeheimnis 07 - Orient

por Oecher Printen     Bélgica > Prov. Liège > Arr. Verviers

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 44.157' E 006° 01.965' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 07. diciembre 2006
 Publicado desde: 06. diciembre 2006
 Última actualización: 02. junio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC2A79
También en la categoría de: geocaching.com 

19 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
137 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch  ·  English (Inglés)

Türchen 7 - Orient





The three kings followed the star which they detected in the oriental sky. On their way they came to a connection of more than four ways. They rested for a while and left behind one of their gifts under a very old, but still young tree.

Nowadays you should follow artifical stars in order to find the cache. When you reach the bench you nearly are in the orient. Orient? Why? Just try to decypher the inscription on the bench.

If you want to go to the cache with a stroller or by wheel-chair you should park your car at
N 50° 43.784 E 006° 01.212.
There begins a well prepared way with a short steep part. If you like some adventure try to reach the cache from the North or East, but be aware that the topographical maps of this border area do not show the reality.

Der Weihnachtsmann sucht auch schon den cache

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Oecher Weihnachtsgeheimnis 07 - Orient    encuentran 19x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 02. junio 2013 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache naturunverträglich versteckt wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

encuentran 06. enero 2013 anyhow ha encontrado el geocache

Auf dem Sonntagsspaziergang einen kleinen Umweg in die Preusswaldrunde eingebaut.
TFTC, anyhow

In: Coin

encuentran 06. julio 2011 ToBeDeleted# ha encontrado el geocache

Heute hatten wir endlich mal eine gute Gelegenheit eine kleine Runde Power - Cachen zu absolvieren. Ganz Früh ging es heute los und sollte bis zum späten Abend dauern. Die Tour, die heute auf dem Plan stand ging von Dresden nach Aachen und dort natürlich dann Rund um den Dreiländer Punkt. Auf dem Weg dorthin hatten wir, das waren ich und TeamFlashSTL, auch eine Menge zu tun. Zeit hatten wir ja eine Menge, sodass wir in aller Ruhe alle in unmittelbarer Nähe erreichbaren auf dem Weg liegenden Caches mitnehmen konnten. Dieser hier war nun einer davon, der gesucht und gefunden wurde. Zum Schluss sollten es an diesem Tage 39 Founds werden.
Zum Cache:

Dies war nicht mein erster in Belgien. Dieser hier wurde zu Fuß im dunkeln gefunden.

Danke sagt LiBoSu !!!

This entry was edited by LiBoSu on Sunday, 10 July 2011 at 18:49:43 UTC.

encuentran 06. julio 2011 TeamFlashSTL ha encontrado el geocache

...und wieder einmal war mein Arbeitgeber der Meinung, mich in eine Ecke zu schicken, in die ich ohne ihn NIE gekommen wäre...
Zusammen mit LiBoSu ging es heute einmal quer durch's Land, von Dresden bis Aachen...
Dass dabei auch ein paar Bixx'n gesucht werden mussten, versteht sich doch von selbst. Und dass dabei auch noch einige persönliche Rekorde aufgestellt wurden, freute uns noch mehr, aber wer führt denn darüber Buch?
Endlich in Aachen angekommen, war klar, dass wir das Dreiländereck natürlich auch noch bereisen mussten...
Mein erster in Belgien und das zu Fuss!
Schnell gefunden...
DANKE lieber Owner für's Verstecken und Herführen
DANKE lieber Arbeitgeber für diesen "kleinen" Trip
DANKE lieber GWAL (GrößenWahnsinniger AbteilungsLeiter), dass Du uns beide für zwei ganze Tage entbehren konntest!
...sagt FlashSTL vom TeamFlashSTL
Das war Nummer 34 für heute...

encuentran 03. julio 2011 krowpoengel ha encontrado el geocache

Gefunden am 03/07/2011, leider nur unter meinen Geocaching Name "dirk_redbull" gelogt.

Ich hoffe es ist in Ordnung das ich ihn nachloge.