Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Archiviert

es gilt ein Kreuzzahlrätsel zu lösen, dann ist der Weg nicht weit

door Protest     Duitsland

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 40° 40.062' E 008° 41.644' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 06. december 2006
 Listed since: 07. december 2006
 Laatste verandering: 23. januari 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC2A87

18 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
11 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hier könnt Ihr das Rätsel als pdf-Datei herunterladen

 
Die Koordinaten berechnen sich dann wie folgt:
 
N50°40.D1 H10 E3 E008°59.H6 D5 F4

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Archiviert    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 25. januari 2009 SaPhi heeft de cache gevonden

Die Lösung dieses Caches hatten wir auch schon eine Weile, jetzt haben wir ihn zusammen mit TST endlich auch vor Ort noch besucht. Interessantes Versteck! Das Rätsel hat uns nebenbei auch noch bisher unbekannte mathematische Begriffe beigebracht. [;)]

In: Weihnachtsmannkerze
Out: TB

Danke für den Cache!

Gevonden 19. januari 2009 teq2 heeft de cache gevonden

Der lag schon länger auf meinem Schreibtisch, aber ein anderer Mystery hatte dann doch erst mal Vorrang [:)].

Nachdem der Schnee endlich weggetaut ist, hab' ich ihn heute als Nightcache angegangen. Das erhöht den Schwierigkeitsgrad doch gewaltig [:(!] und ich musste etwas länger suchen. Hab' ihn dann aber doch entdeckt.

Sehr schön gemachter Cache.

Und: einen TB gibt's auch noch von mir

DFDC

Gevonden 05. januari 2009 Nexus69 heeft de cache gevonden

Gevonden 15. november 2008 Coolbahia heeft de cache gevonden

15.11.08
Endlich mal wieder ein Mystery der allein
vom Rätsel her schon Spaß gemacht hat.
No trade.

TFTC coolbahia

Gevonden 08. augustus 2008 Bratswurst heeft de cache gevonden

Das Rätsel war heute Nacht schnell gelöst. Als ob ich es geahnt hätte dass das Final an dieser Stelle ist..., ich fahre ja jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit vorbei.
Da hab ich das Versteck auch eben mal schnell aufgesucht.
DFDC! no trade, weil nix dabei ;o)