Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Drive-In-Geocache
Found me

von ROD     Österreich > Ostösterreich > Wiener Umland/Südteil

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 07.139' E 016° 36.611' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 08. Dezember 2006
 Gelistet seit: 08. Dezember 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC2A91
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
5 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Fischamend
Fischamend

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Found me    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Februar 2009 Gustus hat den Geocache gefunden

Im vorüberfahren schnell gehoben. Gute Idee, mit diesem Cache auf den schönen Turm hinzuweisen. Danke für den Cache.

gefunden 18. Mai 2008 Mariike hat den Geocache gefunden

Hat ein bisserl gedauert, bis wir den Hint richtig verstanden haben! Laughing

TFTC

Mariike 

gefunden 18. Mai 2008 tomduck hat den Geocache gefunden

Der Hint hat mich zunächst ein wenig verwirrt (quer schräg, was jetzt ) daher einmal vorbeigelaufen und beim Rückweg doch noch gefunden. TFTC

gefunden 23. April 2008 Defenseless hat den Geocache gefunden

Als Abschluss unserer nächtlichen cachetour noch schnell einen MDO-Cache mitgenommen. Danke für den cache.

gefunden 30. März 2008 hannahmouse hat den Geocache gefunden

Viele Muggel, aber trotzdem ziemlich schnell gefunden!!! TFTC hannahmouse