Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Berg Herzogenhorn

Traditional near the mountain Herzogenhorn.

di sirevergreen     Germania > Baden-Württemberg > Waldshut

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 49.996' E 008° 01.003' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:30 h   Lunghezza percorso: 6 km
 Nascosta il: 08. dicembre 2006
 Pubblicata dal: 09. dicembre 2006
 Ultimo aggiornamento: 03. settembre 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC2A95
Pubblicata anche su: geocaching.com 

11 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
6 Osservata
0 Ignorata
260 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch  ·  English (Inglese)

Traditional near the mountain Herzogenhorn. Enjoy the view onto the Black Forest, Upper Rhine Graben, Vosges and Alps from the second highest mountain in Baden-Württemberg. 

Duration: 90 minutes. 

Suggerimenti addizionali   Decripta

Ebpxcvyr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet Feldberg (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Hochschwarzwald um den Feldberg (Informazioni), Naturpark Südschwarzwald (Informazioni), Vogelschutzgebiet Südschwarzwald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Berg Herzogenhorn    trovata 11x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 03. settembre 2016 Schatzforscher ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata The geocache needs maintenance. 27. agosto 2016, 13:22 sorahl ha trovato la geocache

Auf unserer Wanderung auch hier kurz angehalten. Eine Kuhherde wollte mich ja fast nicht durchlassen. Die Dose ist mit Wasser vollgelaufen, außerdem darf man sich fragen, ob das Versteck für ein Naturschutzgebiet so angebracht ist. Dennoch: TFTC!

trovata 04. luglio 2014 5er-pack ha trovato la geocache

Hallo,

da ich ewigkeiten auf OC nichts mehr getan habe, aber nun doch wieder aktiv werde logge ich diesen Cache nach. AUf GC ist der Cache ja archiviert aber die Dose habe ich in 2008gefunden. Anbei mein Log von damals.

Hallo,

nach kurzem Abstecher auf das Herzogenhorn schnell gefunden.
Heute war das Wetter herlich.
(13)

Danke für den Cache
In: Ü-Ei
Out: Ü-Ei

TFTC 5er-pack

 

trovata 29. settembre 2013, 12:15 cknhj ha trovato la geocache

Schöner Cache auf aussichtsreicher Wanderung. Gefunden zusammen mit Familie Marques, Lapschansky und Schmitzdorff.

Die Box war leider cnith ganz dicht, so dass der Inhalt (u.a. Sammelkarten) nciht mehr verwertbar war. Box gereinigt, feuchteempfindliche Inhalte raus.

Jetzt in der Box: Logbuch+Kuli, Button, Feuchttuch, Stempel, Gummiball, Sonnenbrille, Männchen, Pin

trovata 01. settembre 2013, 15:53 Burggeist ha trovato la geocache

Nach langem Marsch und zwei Mal verlaufen vom Feldberg aus doch noch gefunden. Vielen Dank.
Burggeist
Inhalt : Geduldsspiel, Figur, Feuerzeug