Buscar Waypoint: 

archivado

 

SCS-Schnitzeljagd

por McKirni     Austria > Niederösterreich > Wiener Umland/Südteil

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 06.500' E 016° 19.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:40 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 21. noviembre 2006
 Publicado desde: 10. diciembre 2006
 Última actualización: 27. abril 2018
 Listado: https://opencaching.de/OC2AA0
También en la categoría de: geocaching.com 

30 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
1 Ignorado
167 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)


Ich war sehr überrascht, dass auf dem riesigen Areal der SCS noch kein Cache versteckt war. Vielleicht, weil der normalerweise natur- und kulturliebende Homo Cachiens derartige muggelverseuchte Konsumtempel instinktiv meidet?

Nun, in dem Fall beweise ich mit diesem Cache, dass es auch in der SCS durchaus verträumte Platzerln, schöne Aussichten und ruhige Ecken gibt, an denen man sogar an einem weihnachtlichen Einkaufssamstag ungestört zugreifen und loggen kann.

Außerdem freut sich sicher ein jeder, wenn er sich nach einer anstrengenden Einkaufstour bei einem gemütlichen Cache entspannen kann.

Die Suche kann nur Montag bis Samstag, von 10.00 bis 18.00 stattfinden!

Bei den beiden Stages (Blaue Lagune = N48°06.140 E16°18.943 und Toys = N48°06.932 E16°19.026) findest du jeweils eine 3cm durchmessende Plakette mit den Nord- bzw. Ostkoordinaten.

Der Cache selbst befindet sich bei N48°06.nnn  E16°19.eee



Cache-Behälter: Click-Fix Box, ca. 13x8x5

Ayuda adicional   Descripción

Fpuavgmry2: fpuöar Nhffvpug!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por SCS-Schnitzeljagd    encuentran 30x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

encuentran 20. junio 2018 Tankred der Zweite ha encontrado el geocache

Heute endlich mit Arthos2015 Zeit gefunden diesen Kurzmulti zu besuchen!
Die Blaue Lagune ist ja toll! Die Häuser auch, aber der See erst!
Alle Stages gut gefunden und am Finale war auch nicht viel los 😉
Danke für das Hegen und Pflegen!
TFTC

archivado 06. septiembre 2016 McKirni has archived the cache

Als ich vor langer, langer Zeit begonnen habe, mich mit Cachen zu beschäftigen, war mir OC aus einigen Gründen wesentlich sympathischer als GC.
Dennoch hat sich im Laufe der Jahr gezeigt, dass hier in Wien/Umgebung OC-Caches so gut wie ignoriert werden.
Daher archiviere ich nun meine OC-Caches.
Auf GC sind sie weiterhin (wie lange auch immer) verfügbar.

encuentran 23. marzo 2014 Fam_Marple ha encontrado el geocache

Im Zuge eines Familienbesuches sind wir nach Wien gekommen. Natürlich durfte das Cachen auf keinen Fall zu kurz kommen. Teils am Samstag und Sonntag wurden sehr viele Dosen besucht und gefunden. Einige DNF`s gab es leider auch. Viele sehr schöne Plätze haben wir gesehen, auch Industriegebiet das herhalten musste, da die optisch wertvollen Plätze schon vergriffen waren. Alles in allem war es ein sehr schönes und erfolgreiches Wochenende mit einigen Highlights. Gleich vorweg möchte ich mich für mein Einheitslog entschuldigen und bitte daher um Nachsicht. Durch die Bank waren alle gefundenen Caches in sehr gutem Zustand und werden auch regelmäßig gewartet.

Grüße aus Oberösterreich

Mr. & Mrs. Marple

encuentran 19. junio 2013 TheFlyingBackpacker ha encontrado el geocache

quick find. thanks

encuentran 28. julio 2012 pri0n ha encontrado el geocache

Jedes Mal, wenn wir dort im Zielgebiet waren, dachten wir genau erst beim Heimfahren an diesen Cache und beschlossen dann nicht mehr umzudrehen und ihn stattdessen ein anderes Mal zu heben - doch heute haben wir endlich einmal rechtzeitig unser GPSr eingeschaltet und die Stages besucht, die Infos rasch gesammelt undauch das Doserl punktgenau entdecken können! TFTC!