Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Waldkirche

von Zahnfee&co     Deutschland > Sachsen > Leipziger Land

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 08.586' E 012° 31.660' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 10. Dezember 2006
 Gelistet seit: 10. Dezember 2006
 Letzte Änderung: 17. Juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC2AA4

29 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
72 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Waldkirche

Waldkirche

 

Der Cache führt euch auf den Lerchenberg.

Nahe der ökologischen Station mitten im Wald findet ihr eine kleine Waldkirche.

Dort findet jedes Jahr zu Ostern ein Freiluft-Gottesdienst statt.

Nahe der Kirche ist der Cache versteckt. Das Spoilerbild wird euch dabei helfen.

Viel Spaß wünschen Zahnfee & Co  

 

Bilder

Spoiler
Spoiler
Waldkirche
Waldkirche
Zahnfee&Co
Zahnfee&Co

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Waldkirche    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Juni 2018 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Eine Baustelle im nahen Großdeuben ließ mich nach dem wohlverdienten Feierabend mal wieder in das schöne Borna aufbrechen. Das Wetter ist für meinen Geschmack zwar um 20° zu warm,.. 😉..., so richtig Spaß macht die Sucherei bei diesem Wetter nicht! Da kann ich auch in Zukunft einen Nano in der Sauna suchen.... 🤣! Dieser Cache lag auf meiner Strecke mit dem MTB. Grundregel bei diesem Wetter: Schnell loggen und zügig weiterfahren,..... MÜCKEN ALARM! Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

gefunden 22. Januar 2018 Flogi4 hat den Geocache gefunden

*Das war ja eine feine Sache an der Waldkirche mitten im Wald. Nach einigen Hin und Her konnten wir die Dose in unseren Händen halten. Das Logbuch signiert und alles an seinen Bestimmungsort zurückgelegt.*

Eine Wartung vom Owner ist von Nöten.

**Vielen Dank an Zahnfee&Co für das Legen und Pflegen sowie ein weiterer 😊 auf unserer GC-Karte.**
> **Flogi4**

----------
Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - ขอบคุณสำหรับแคช - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron

gefunden 29. September 2012 zie26+einmaedel hat den Geocache gefunden

Nachdem wir unser Cacherfahrzeug durch die Schlaglöcher gelotst hatten, sind wir nach ein paar Metern zu diesem hübschen Ort gekommen. Wir kannten so etwas nach nicht, auf jeden Fall sehenswert... Der Cache war dann auch recht fix gehoben - schönes Versteck, TFTC

gefunden 19. September 2010 reSep hat den Geocache gefunden

Das sollte für Heute der letzte werden. Auf dem Weg dahin stand mitten im Wald ein Auto, darin ein nacktes Liebespaar[:I] was schlief.... wie Süss. Erst wollte ich mir die ganzen Schriften durchlesen, aber die Mücken schienen noch kein Kaffee und Kuchen bekommen zu haben. So das sie sich auf mich Stürzten, also musste ich mich beeilen. Auch ohne Spoiler war die Dose schnell gefunden und danach ging es zurück nach Leipzig. Danke für den schönen Tag in Borna, reSep

gefunden 03. Juni 2009 StachelRobby hat den Geocache gefunden

Also, das hier hätte ich ohne GeoCaching nie gefunden.
Klasse!
Danke fürs Zeigen sagt StachelRobby.