Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Perle des Erzgebirges (Schwarzenbergs Erster)

di SchwarzerSteiger     Germania > Sachsen > Aue-Schwarzenberg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 31.887' E 012° 46.837' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 2:00 h   Lunghezza percorso: 2.5 km
 Nascosta il: 10. dicembre 2006
 Pubblicata dal: 10. dicembre 2006
 Ultimo aggiornamento: 07. giugno 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2AA7

6 trovata
1 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
43 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Multicache führt Euch nach Schwarzenberg, in die "Perle des Erzgebirges". Er umfasst insgesamt drei Zwischenstationen ohne das Final. Parken geht bei N 50° 31.963 E 012° 46.633. Von da sind es ca. 350 Meter bis zum Startpunkt. Es muss an keiner Stelle geklettert werden, lediglich das Final ist etwas abseits von Wegen oder Treppen. Ohne Rückweg ist eine Strecke von etwa 2,5 km zurückzulegen.

Erforderliche Hilfsmittel: metallene Kugelschreibermine (Farbe ist egal) in langer Ausführung

Zum Cache selbst: Du stehst im Zentrum des Rampenlichts und richtest Deinen Blick gerade in die Zuschauermenge. Der erste Hinweis befindet sich in einer Entfernung von ca. 15 Metern hinter Dir in einer Höhe von etwa 3,5 Metern.

Achtung: An allen Stationen herrscht Muggelgefahr ! 

Erstinhalt: Logbuch, Bleistift und Spitzgerät (bitte drinlassen)

               Räucherkerzen, Einkaufswagen-Chip-Schlüsselanhänger

               Echtfell-Tier (Spezies nicht näher bestimmbar)

               Flaschenöffner, Teleskop-Kugelschreiber, Lichtmaus

Auf die Treppen fertig los. Viel Spaß beim Suchen wünscht SchwarzerSteiger. 

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

Nz refgra Uvajrvf orahgmr ovggr qvr Xhtryfpuervorezvar.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Unter Dir !
Unter Dir !
Auf dem richtigen Weg
Auf dem richtigen Weg
Auf der Spitze
Auf der Spitze

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

OC-Team archiviata 07. giugno 2013, 17:05 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 24. febbraio 2008 Team Erzberg ha trovato la geocache

Trotz behördlicher "Wintersperre" geloggt. Bei fast 20° sollte das auch erlaubt sein.

Die ersten Stationen noch am alten Versteck entschlüsselt. Station 3 hat uns dann etwas Kopfzerbrechen bereitet, und wird wohl für immer ein Rätsel bleiben.
Dank Ortskenntniss dann heute den Endsieg errungen.


Danke sagt Team Erzberg

trovata 06. novembre 2007 flughamster ha trovato la geocache

Heute im zweiten Anlauf gefunden!

Beim ersten Anlauf konnten wir leider die ersten Stationen nicht finden. Die Hinweise haben leider nicht geholfen.... hmmm, war echt schwirig, oder der Geistesblitz hat gefehlt!

Wir habe dann mit Hilfe aller Spoiler und Hilfe eines Ortskundigen (Teammitglied) das Herz Schwarzenbergs gefunden. Dann war es schnell erledigt.

Im Regenschauer schnell gelogged und wieder gut getarnt!

Sehr schöne Gegend am Startpunkt und auch am Final.

no trade.

Danke und Gruss

Team Flughamster #30

Nota 30. settembre 2007 Eule ha scritto una nota

Wenn Ihr suchen wollt, schaut Euch bitte die aktualisierten Spoiler auf Geocaching.com an.Leider sind auf Opencaching noch die alten.

trovata 03. settembre 2007 cala ha trovato la geocache

Nachdem wir uns beim zweiten Besuch im Frühjahr bis kurz vor die Finalkoordinaten gekämpft hatten, uns aber ein Tor den Weg versperrte und wir auch von der anderen Seite nicht herankamen, haben wir heute einen kurzen Abstecher nach Schwarzenberg gemacht um diesen Cache endlich zu finden.
Nach kurzer Suche haben wir ihn auch gefunden und konnten uns ins Logbuch schreiben.

Vielen Dank für diesen Cache sagen
Carsten und Katrin