Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Das Geheimnis der alten Villa

Wer das Geheimnis sucht, findet Interessantes aus der Historie Wurzens.

door smtr     Duitsland > Sachsen > Muldentalkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 22.056' E 012° 43.791' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:19 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 03. december 2006
 Listed since: 10. december 2006
 Laatste verandering: 22. september 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2AAE
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

38 Gevonden
1 Niet gevonden
6 Opmerkingen
2 Maintenance logs
1 Watcher
1 Negeerders
178 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Geheimnis der alten Villa zu Wurzen!

Von der Villa stehen nur noch Fragmente und doch hat sie ein Geheimnis behalten. Am Cache angekommen hat man einen guten Ausblick auf Wahrzeichen von Wurzen.

 

Normaler Direktcache- Gut geeignet mit Kindern. Auto am besten unter N 51°21.9746 & E 12°43.8413 abstellen. Von dort könnt ihr ohne klettern hin laufen. Bitte mit etwas Fingerspitzengefühl bergen.

Das Problem ist es eher, den richtigen Zugang zu finden. Den Cache findet man auch bequem ohne zu klettern. Als besonderen Bonus gibt es auch einen 'Muggel-Joker'.

 

Gecodeerde hint   Decoderen

Abeznyre Qverxgpnpur- Thg trrvtarg zvg Xvaqrea.
Nhgb nz orfgra hagre A 51°21.9746 & R 12°43.8413 nofgryyra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Das Geheimnis der alten Villa    Gevonden 38x Niet gevonden 1x Opmerking 6x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 22. september 2013 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 22. augustus 2013 mic@ has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind ja immer noch abweichend zu den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten.
Das Hobby Geocaching ist zwar ein Suchspiel, aber dazu benötigt man schon exakte Werte, sonst kommt man hier nur mit Ortskenntnis weiter. Ich setze daher den Status auf "Momentan nicht verfügbar" und gebe dem Owner nun einen Monat (22.09.2013) Zeit, das Listing zu korrigieren (was übrigens eine Sache von 5 Minuten ist). Sollte keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 30. april 2013 BuBuO heeft de cache gevonden

nachdem wir ... wie soviele andere auch ... erstmal in eine Sackgasse gelaufen sind ... haben wir die Dose recht schnell gefunden ... haben wir damit das Geheimnis gelüftet ... oder sind in den alterwürdigen Gemäuern noch andere Leichen vergraben ??? ... Auf alle Fälle ist das Gelände ein schöner Abenteuerspielplatz für Kids ... und ein schönes Motiv für Fotografen ... danke sagen BuBuO

  New coordinates:  N 51° 22.056' E 012° 43.791', moved by 52 meters

Gevonden 03. oktober 2012 Lukullus13 heeft de cache gevonden

Cache war vorhanden. Wir konnten ihn anhand Ortskenntnis finden. beim Titel des Caches war klar wo zu suchen ist. GPS war nicht mal nötig :) Daher wissen wir nicht, ob die Koordinaten tatsächlich verwirrend wären.

Grüße, Lukullus13

Opmerking 11. september 2012 Danlex heeft een notitie geschreven

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)