Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Unbekannter Geocache

X-Mas 06 Letterbox

X-Mas 06 Letterbox beim Judendorfer Adventmarkt

von Waldschratbrigade TLU     Österreich > Steiermark > Graz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 06.801' E 015° 20.489' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 10. Dezember 2006
 Gelistet seit: 11. Dezember 2006
 Letzte Änderung: 13. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC2AB7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
21 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

X-Mas 06 Letterbox

Herzlich wilkommen zu einer weiteren Ausgabe von Waldläufers X-Mas Letterbox. Diesmal in Kooperation mit der Waldschratbrigade TLU (uns). Das Prinzip ist das selbe wie letztes Jahr, nachzulesen hier:

Und jetzt geht´s um den Cache:

Der Cache befindet sich in der Nähe des Judendorfer Adventmarktes. Von den Koordinaten: N47 06.801 E15 20.489 aus sind es nur mehr 53 Meter Richtung Südwesten. Vom allsehenden Auge gehtst du hinter den Adventsmarkt Richtung Kirchberg. Dort folgst du kurz dem Trampelpfad querfeldein, rechts direkt zur X-Mas Letterbox. Der Cache liegt zwischen den Wurzeln eines großen Baumes. (Siehe Spoiler)

Happy Caching and Merry Xmas wünschen Euch eure Waldschrats und der Waldläufer!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für X-Mas 06 Letterbox    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 21. Februar 2007 Waldschratbrigade TLU hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen Waldschlägereien und Saisonende wird die X-Mas 06 Letterbox nun archiviert. Wir hoffen euch hat dieser Cache genau so viel Freude bereitet wie uns.
Happy Caching, Waldschratbrigade TLU

P.S.: Wir sind schon gespannt wer die nächste Kooperation mit dem Waldläufer eingeht.

gefunden 16. Januar 2007 JulieWood_Rabat hat den Geocache gefunden

Hallo miteinander

zuerst nie in diese Grazer Region gekommen und dann war Weihnachten vorbei. Macht ja nix, das Silvester kommt ja auch noch. Wieder nie Zeit für diese Letterbox gefunden.

Heute haben wir uns endlich einmal Zeit genommen um diese Letterbox zu suchen. Diese hat sich aber mit Händen und Füssen gewehrt das wir einen Joker einsetzen haben müssen.

IN / Out: Postkarte

Angelika, Katharina & Martin

gefunden 23. Dezember 2006 Lord Harry hat den Geocache gefunden

Auch noch schnell vor Weihnachten erledigt.
Die Karte wird zwar erst nach den Feiertagen ankommen...
Ganz schön frequentiert dieser Cache...
Mit Magicschurl und Bina den Cache schnell gehoben.
Thanks!
In: TB + Karte
Out: TB + Karte

Lord Harry

gefunden 23. Dezember 2006 rieglerp hat den Geocache gefunden

knapp vor weihnachten noch geschafft.

in: card, tb to russia with love
out: card, tb cork & cage

tftc
rieglerp

gefunden 20. Dezember 2006 DeeJay58 hat den Geocache gefunden

1.: Wo ist ein Auge?
2.: Warum wird eigentlich nicht gleich die Cachelocation angegeben? Das Herumgesuche hat mir nicht wirklich gefallen, zumal ich einige Zeit lang suchen musste
3.: Gefunden
4.: Frohe Weihnachten von Auka und mir!