Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Heidelbeerpfannkuchen

door hessie james     Duitsland > Schleswig-Holstein > Stormarn

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 33.103' E 010° 15.531' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 22. mei 2006
 Listed since: 11. december 2006
 Laatste verandering: 28. september 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC2ABC
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

16 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
20 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

In der Nähe eines Waldweges befindet sich mein erster Cache. Am Wochenende und am Abend herscht hier absolute Muggelgefahr. Wer den Cache im Sommer hebt, hat gute Chancen auf reiche Heidelbeerernte. Aber bitte nicht alle wegessen; ich will auch noch welche!

Außerdem nicht nur nach den Heidelbeeren schauen; Ihr seid schließlich aus anderem Grund unterwegs ;-)


Gecodeerde hint   Decoderen

avk shre Mjretr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schönningstedt (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Heidelbeerpfannkuchen    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 17. maart 2008 gecko17 heeft de cache gevonden

Bei erstklassigem Aprilwetter trotzdem schnell gefunden.
TFTC
gecko17
#733 @1305

Gevonden 09. februari 2008 auf-und-davon heeft de cache gevonden

Bei schönstem Wetter auf einer Tour mit dem Fahrrad gut gefunden.

Danke für den Cache!

Gevonden 04. november 2007 barmbek heeft de cache gevonden

Da der Cache auf GC.com von einem anderen User adoptiert wurde und somit weiterhin erreichbar ist, loggen wir unseren Fund auch hier bei oc.de:

------------------------------------------

Bereits auf dem Rückweg von unserem heutigen Cache-Ausflug befindlich haben wir hier noch einmal kurz Station gemacht.

In der Tat herrscht in diesem Waldstück besonders am Sonntagnachmittag eine besondere Muggeldichte. So mussten wir einen geeigneten Moment abwarten, bevor wir zugreifen konnten.

Um 15.10 Uhr war es dann soweit und wir konnten die Dose bergen und uns auf dem Logstreifen verewigen.

Heidelbeeren haben wir jahreszeitbedingt natürlich nicht entdecken können.

Vielen Dank für diesen Wald-Cache, der im Sommer sicher zu einer erheblich länger andauernden Geduldsprobe ausarten könnte.

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

Gevonden 25. september 2007 Garbor heeft de cache gevonden

Zum Auftakt unseres Spaziergang durch den Wald haben wir uns an den Heidelbeeren versucht. Leider ohne Erfolg. Zwar konnten wir den Cache entdecken aber nicht eine einzige Heidelbeere (Äh - kurze Frage: Wann sind die eigentlich reif?)

Gruß und Dank
BKC

Gevonden 26. juli 2007 ageta heeft de cache gevonden

Schade, die Heidelbeeren sind leider etwas säuerlich im Geschmack. Daher habe ich die meisten an den Sträuchern belassen [;)]
Die Pilze die ich so gesehen habe, waren zum Verzehr auch weniger geeignet.
Aber dafür habe ich ein Dose gefunden und mich brav auf dem Zettel dort drin eingetragen [:)]

Vielen Dank für den Cache
und lasse es Dir gut gehen in Deiner Heimat !