Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Catch the Cache!

von hessie james     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 32.157' E 010° 04.431' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:19 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 13. Dezember 2006
 Gelistet seit: 11. Dezember 2006
 Letzte Änderung: 28. September 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC2AC1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
25 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bei diesem Cache handelt es sich um einen kleinen Multi mitten im Industriegebiet. An der angegebenen Stelle wirst Du nicht den eigentlichen Cache finden, sondern lediglich das Werkzeug, welches Du zum Bergen brauchst. Gleichzeitig soll dieses Werkzeug auch einen Hinweis zum Auffinden des Cachebehälters darstellen, der sich im Umkreis von max. 5 Metern befindet.

Der Behälter ist sicher nicht so leicht in die Finger zu bekommen, also sei bitte vorsichtig (Vor allem bei stärkerem Wind wirdchr(39)s schwierig). Noch vorsichtiger solltest Du beim Zurücklegen (Nach Möglichkeit gleiche Stelle anpeilen!) sein, damit der Kleine nicht auf Nimmerwiedersehen verschwindet!

Im Deckel des Cachebehälters habe ich die Koordinaten vermerkt, an denen sich eine „Außenstelle" des Caches als optionale Station befindet. In diesem separaten Behälter (der auch etwas größer ist, als der eigentliche Cache) befinden sich ggf. Tauschgegenstände, TBchr(39)s und GCchr(39)s. Ich habe diese unkonventionelle Lösung gewählt, da mir das Deponieren im Cachebehälter etwas zu riskant vorkam. Schließlich wollte ich die Existenz Eures Eigentums nicht so leichtfertig aufs Spiel setzen...

Eine Bitte zum Schluß: Gib bitte im Log keine Hinweise auf Art und Ort des Werkzeuges und der Behälter, um den Nachfolgenden nicht die Überraschung zu verderben.

Ich wünsche Dir viel Spaß und viel Erfolg! 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Catch the Cache!    gefunden 15x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 29. März 2009 antenne hat den Geocache gefunden

Tolles Teil. Das war das Highlight des Tages. Uwe war sowohl beim Heben als auch beim Wiederverstecken treffischer bei der Sache.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

nicht gefunden 07. September 2008 KBreker hat den Geocache nicht gefunden

Hier war nichts zu finden, weder Werkzeug noch Cache.

gefunden 22. Januar 2008 Robin888 hat den Geocache gefunden

Eine coole Idee, die wohl nur in einem solchen Gebiet durchführbar ist.
Ein seltsamer Duft stieg mir in die Nase, kurz nachdem ich aus der S-Bahn stieg. Und wirklich verflüchtigt hat er sich eigentlich die ganze Zeit nicht.

Nach einigem Hin und Her dann die Koordinaten erreicht und erst das zweite und dann das erste Objekt entdeckt und dieses angewandt.

Es ist schon ein gewisser Nervenkitzel, wenn man die ganze Zeit Angst hat etwas fallen zu lassen. %-) Aber alles ging gut.
Als ich mir die Final-Koordinaten nach dem Verstecken der ersten beiden Objekte ansah war mein erster Gedanke: "Mist, da war ich zu schnell!" Aber der Final konnte dann doch zügig gehoben werden.

Vielen Dank für diesen Cache!

P.S.: Das Klebeband sollte bei Gelegenheit mal ersetzt werden.

(auch geloggt auf opencaching.de)

[This entry was edited by Robin888 on Monday, January 28, 2008 at 3:02:50 PM.]

gefunden 24. Oktober 2007 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Hihi, schönes Teil ... gut gefangen und ordnungsgemäß "zurückgelegt". Hat mir gut gefallen!
Gruß
schwarzer Kater

Hinweis 22. Mai 2007 D-Buddi hat eine Bemerkung geschrieben

der ist bei gc.com seit langer zeit deaktiviert, sollte man hier auch nachziehen...

Jörg