Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 

Aqualip

Mini-Multi in Detmold!

von Baked_Beans     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 55.953' E 008° 53.167' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 12. Dezember 2006
 Gelistet seit: 12. Dezember 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2AC7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
10 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Aqualip    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Januar 2007 AragornsQuad hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und muggelfrei geloggt!Danke!
Gruß! AragornsQuad

gefunden 03. Januar 2007 UteHans hat den Geocache gefunden

Nach 50 Jahren habe ich die Gegend fast nicht wiedererkannt, den Cache haben wir aber schnell gefunden. Danke dafür und für die Erinnerung  ;-) sagen Ute und Hans aus Köln

gefunden 30. Dezember 2006 disy hat den Geocache gefunden

Wir konnten nur staunen, wie schnell T*R*A*M das Döschen in der Hand hatte ...

Gruß und Dank
DiSy, Sanna & Gino

gefunden 28. Dezember 2006 catch-you-kerne hat den Geocache gefunden

Beim 2. Versuch und einem Hinweis über den Schilderwald von Detmold habe ich den Catch gefunden.

Danke die Catch–You-Kerne