Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
..busmännchen

von Polxs     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 32.788' E 013° 28.106' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.05 km
 Versteckt am: 08. Dezember 2006
 Gelistet seit: 12. Dezember 2006
 Letzte Änderung: 16. Oktober 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC2ACA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

105 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
8 Beobachter
1 Ignorierer
330 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Nehmt euch vor den Phasenmuggels und den Futtermuggels in Acht. Wink
Ansonsten gibt es nicht viel zu erzählen, ganz in der Nähe ist ein Busdepot von der BVG und eine Brauerei einer bekannten berliner Biermarke. Hingehen und grabbeln würde ich sagen.Smile

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ..busmännchen    gefunden 105x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. September 2016, 17:52 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Haha. Da wartet aber schon laaange jemand geduldig auf den grossen gelben! Und das auch noch ganz keck. Dem kleinen Geheimnis kam ich jedoch ganz schnell auf die Spur.
OUT: 1 Tb
Danke für den Cache und die lange Pflege
Grüße von der Bergsteigermaus

gefunden 04. August 2016 Diversioncacher hat den Geocache gefunden

Diese Dose konnte sich nicht sehr lange vor mir verstecken. DFDC

gefunden 13. Juli 2016, 21:09 schnappie0815 hat den Geocache gefunden

Super gefunden

Danke


gefunden 26. November 2015, 20:17 NetFire hat den Geocache gefunden

Hier kam ich mir nie so richtig unbeobachtet vor. Also Ampelphasen abgewartet und zugegriffen.
DFDC

gefunden 20. November 2015, 15:36 brabax-4 hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag und abend 5,5 h auf Cachertour mit Annikanni- dabei 7 Tradis gefunden und 2 DNF.
Dieser war Fund Nr. 3
Ging recht schnell, außer dass wir zuerst irgendwie nach einem kleinen Männchen Ausschau hielten  ;-) TFTC