Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Hundepark

Zigarren Hülse

von DJ Blue     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 36.324' E 013° 26.317' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:01 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 13. Dezember 2006
 Gelistet seit: 13. Dezember 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2ACE

6 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
159 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Blick auf die Bank
Blick auf die Bank
Bank & Schatz
Bank & Schatz

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hundepark    gefunden 6x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 21. Oktober 2009 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo DJ Blue,

bitte kümmere Dich zeitnah um Deinen Cache, prüfe, ob er noch vorhanden ist und ersetze ihn gegebenenfalls.

Bis ändere ich den Status auf "momentan nicht verfügbar". 

Solltest Du kein Interesse mehr am Geocaching haben, archiviere den Cache bitte umgehend!

Viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de- 

 

nicht gefunden 15. April 2009 Panketaler hat den Geocache nicht gefunden

Dieser Cache ist seit 8 Monaten nicht mehr geloggt worden!

Auch ich habe heute erfolglos alles um die Bank herum umgegraben.....NICHTS.

Ich dachte, es handelt sich hier um Listings "auffindbarer" Caches!!!

Hier ist unbedingt Kontrolle/Maintenance angesagt!

Panketaler.

 

gefunden 23. August 2008 rusty82 hat den Geocache gefunden

cache ist super zu finden, allerdings stehen nur noch die füße der bank, den rest hat wohl jemand abgebaut.

vielen dank 

gefunden 30. Dezember 2007 lutz02.60 hat den Geocache gefunden

immer wieder eine gute Idee mit den Zigarrenhülsen. Die Stelle war vom Laub befreit und schön gesäubert, wer weiß, wer da was gesucht hat. Nun ist alles wieder beim Alten.

Danke für den Cache. 

gefunden 10. November 2007 Käschmän hat den Geocache gefunden

Man war das heute ein Wetterchen. Lausige Temperaturen und dann setzte auch noch Schneetreiben ein. So war ich wenigstens allein im Park.Smile Dank der Hinweise konnte der Kleine schnell gefunden werden. Danke fürs herführen sagt Käschmän.