Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
DONATIKAPELLE

von Werwolfi     Österreich > Ostösterreich > Nordburgenland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 45.386' E 016° 28.066' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.15 km
 Versteckt am: 09. Dezember 2006
 Gelistet seit: 13. Dezember 2006
 Letzte Änderung: 15. September 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC2AD0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
8 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

  DONATIKAPELLE

Fast schon ein Drive in

An diesem etwas entlegenen Plätzchen findest Du außer den Cache auch gleich die Möglichkeit eine Rast einzulegen.

Viel Spaß

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für DONATIKAPELLE    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Juli 2010 chris2286266 hat den Geocache gefunden

Der stand zwar nicht am Programm, aber nachdem ihn der TomTom anzeigezeigt hatte, blieb ich kurz stehen und fand ihn nach wenigen Sekunden (weil ich solche Verstecke schon einige Male hatte ;-)
TFTC (#687)
Chris2286266

gefunden 01. Mai 2008 divingbrothers hat den Geocache gefunden

ich wollte mal zum suchen anfangen, da hat harrylime den cache schon in händen gehabt...

jaja diese wien.erfahrung bringt da schon was :-)

tftc

gefunden 21. Juli 2007 Robbie13 hat den Geocache gefunden

Das einzige problem ist wie komm ich durch die dornen, wo ist der eingang.
Dann aber um 16:00 glücklich gehoben.
Schönes fleckchen, ruhige gegend.
In: Ü-Ei
Out: Frosch
TFTC
LG Robbie13

gefunden 16. Juni 2007 wuli hat den Geocache gefunden

paar Dornen waren im Weg auf dem Weg zum Cache # 4 / 22 der heutigen Burgenlandtour TFTC Wuli

gefunden 27. Mai 2007 rudolf195 hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen Radtour gefunden haben ein wenig zeit gebraucht. Hatten auch einen Platten beim Rad also vorsicht einige Glassplitter liegen in der Wiese vor der Bank. Ansonst sehr schöner Platz zum verweilen.

THX für den Cache