Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

Die Brücke Teil 2

Zigarren Hülse

by DJ Blue     Germany > Berlin > Berlin

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 36.046' E 013° 26.766' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Locked, visible
 Time required: 0:04 h   Route: 0.02 km
 Hidden on: 13 December 2006
 Listed since: 13 December 2006
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2AD7

10 Found
2 Not found
2 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
20 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Listing

Description    Deutsch (German)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Pictures

Unter der Brücke
Unter der Brücke
Brücken Seite
Brücken Seite

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Die Brücke Teil 2    Found 10x Not found 2x Note 2x

Note 08 June 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


Note 09 November 2008 Juelt wrote a note

Zwar gefunden, aber leider befindet sich die Zigarrenhülse in sehr schlechtem Zustand. Sie ist teils verschmort und verbogen. Irgendjemand muss sie angekokelt haben, das  Logbuch ist auch im Eimer. Der Owner sollte mal nachsehen und sie am besten neu machen. Sehr schade,denn ansonsten war das ein echt (zwar nicht schönes) gutes Versteck.Frown

Juelt

 

Found 24 February 2008 pitufini found the geocache

pitufini sagt Danke

Found 24 February 2008 merlyxs y jens found the geocache

Den hatte ich zwar schon gefunden,aber heute erst bei OC geloggt.

Danke

Found 29 December 2007 Agent_Kobold found the geocache

Hm, der schönste Ort ist es ja nun nicht gerade... Gute Idee mit der Rausziehtechnik des Logbuches ;)