Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Die Brücke Teil 2

Zigarren Hülse

di DJ Blue     Germania > Berlin > Berlin

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 36.046' E 013° 26.766' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 0:04 h   Lunghezza percorso: 0.02 km
 Nascosta il: 13. dicembre 2006
 Pubblicata dal: 13. dicembre 2006
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2AD7

10 trovata
2 non trovata
2 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
20 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Immagini

Unter der Brücke
Unter der Brücke
Brücken Seite
Brücken Seite

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Die Brücke Teil 2    trovata 10x non trovata 2x Nota 2x

Nota 08. giugno 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


Nota 09. novembre 2008 Juelt ha scritto una nota

Zwar gefunden, aber leider befindet sich die Zigarrenhülse in sehr schlechtem Zustand. Sie ist teils verschmort und verbogen. Irgendjemand muss sie angekokelt haben, das  Logbuch ist auch im Eimer. Der Owner sollte mal nachsehen und sie am besten neu machen. Sehr schade,denn ansonsten war das ein echt (zwar nicht schönes) gutes Versteck.Frown

Juelt

 

trovata 24. febbraio 2008 pitufini ha trovato la geocache

pitufini sagt Danke

trovata 24. febbraio 2008 merlyxs y jens ha trovato la geocache

Den hatte ich zwar schon gefunden,aber heute erst bei OC geloggt.

Danke

trovata 29. dicembre 2007 Agent_Kobold ha trovato la geocache

Hm, der schönste Ort ist es ja nun nicht gerade... Gute Idee mit der Rausziehtechnik des Logbuches ;)