Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

BEIM KREUZ AM WEG

von Werwolfi     Österreich > Burgenland > Nordburgenland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 44.435' E 016° 27.792' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 09. Dezember 2006
 Gelistet seit: 13. Dezember 2006
 Letzte Änderung: 15. September 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC2ADA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
7 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

  BEIM KREUZ AM WEG

Ein schöner Fußmarsch führt Dich durch die Zemendorfer Weingärten und Wälder natürlich kannst Du auch mit dem Rad fahren. Für Autos ist die Zufahrt nur für Anrainer und Owner   gestattet.

Bitte den Cache wieder gut verstecken

Viel Spaß

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für BEIM KREUZ AM WEG    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Mai 2007 rudolf195 hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour zum Cache steil Bergauf und schnell gefunden. Auch gleich eine kleine Rast eingelegt die man braucht wenn man mit dem Rad unterwegs ist. Schnell gefunden.

THX für den Cache Rudi und Roland

 

gefunden 05. Mai 2007 styrian bastards hat den Geocache gefunden

Der Name ist Programm!

gefunden 20. Januar 2007 Termite2712 hat den Geocache gefunden

Tolle, aber ziemlich gatschige Wanderung. Habe in diesem Zuge auch gleich das "Gebet des Waldes" und das "schwarze Kreuz" mitgemacht und die Tafeln im Wald "Wildruhe - bitte nicht betreten" haben mich einiges an Kilometern gekostet, da ich die löblichen Tiere nicht stören wollte und löblich großzügig umrundete (und mich natürlich an alle Fahrverbote gehalten habe)
TFTC!
Termite2712

gefunden 25. Dezember 2006 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Bei der Anfahrt nicht ganz genau geschaut deshalb auch kein Fahrverbot gesehen. Versteck sehr mutig! Und wie es der Teufel will haben wir auch ein Polizeiauto auf Streife gesehen (aber sie uns nicht ).
No Trade, LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

gefunden 23. Dezember 2006 Gavriel hat den Geocache gefunden

Mit frischem Schwung durchs Gebet war das ja nicht schwer. Von der einen Seite war es ein normaler Weg ohne Verbote, den Rückweg (auf demselben Weg) wollte uns ein Schild verwehren.
Etwas kühnes Versteck.
Da blühen noch die Stiefmütterchen, und das zu Weihnachten [:O]
Out: Chip fürs Einkaufswagerl
In: Murmeltier
thx, Gavriel & Mike