Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Nuthequelle

 Zigarren Hülse

von DJ Blue     Deutschland > Brandenburg > Teltow-Fläming

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 58.523' E 012° 59.851' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:01 h 
 Versteckt am: 15. Dezember 2006
 Gelistet seit: 13. Dezember 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC2ADF

15 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
128 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Der Quellenstein
Der Quellenstein

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nuthequelle    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 28. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


gefunden 01. August 2008 ohmailiewer hat den Geocache gefunden

Optimal für Geocacher mit Hang zum Inlinern. (Oder umgekehrt) Bei schönstem Wetter um 11.30 gelogt. Könnte eine neuen Behälter gebrauchen, Papier und Inhalt feucht. Habe mit Isoband neu "gewickelt", Problem ist aber auf Dauer so nicht gelöst.

gefunden 31. Mai 2008 geostecher hat den Geocache gefunden

Da Geocacherneuling Christian und meiner Einer heute eigentlich zum Yamaha Festival in Jüterbog/Altes Lager wollten, dies aber ausgefallen ist, haben wir uns halt auf die  Suche nach diesen Cache gemacht. Wir haben Ihn sehr schnell gefunden und Cacherneuling Christian hat sich im Logbuch dann verewigt.

TFTC geostecher und Christian.

gefunden 04. Mai 2008 GERsens hat den Geocache gefunden

Wir waren auch Teilnehmer der Fahrradtour und konnten uns das Röllchen reichen lassen.

Danke für das Herführen

gefunden 04. Mai 2008 geometer42 hat den Geocache gefunden

Schön, ein OC-only Cache und obendrein endlich mal ein Hinweis auf eine friedliche Angelegenheit nach all dem Schlachtengetümmel ringsherum!

Während das große Fahrradtourrudel sich an der Qulle betätigte, griff Xylanthrop einmal zielgenau zu und brachte das Röhrchen zu Tage. Das hat er aber vorher schon mal geübt. Wink Vielen Dank für den Cache und vielen Dank für's Zeigen an Xylanthrop.

Logtourist Chris 

Bilder für diesen Logeintrag:
Friedlicher SteinFriedlicher Stein
Frohsinn an der NuthequelleFrohsinn an der Nuthequelle