Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

Nuthequelle

Zigarren Hülse

par DJ Blue     Allemagne > Brandenburg > Teltow-Fläming

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 58.523' E 012° 59.851' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 0:01 h 
 Caché en : 15. décembre 2006
 Affiché depuis : 13. décembre 2006
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC2ADF

15 trouvé
1 pas trouvé
2 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
135 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Images

Der Quellenstein
Der Quellenstein

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Nuthequelle    trouvé 15x pas trouvé 1x Note 2x

Note 28. mai 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


trouvé 01. août 2008 ohmailiewer trouvé la géocache

Optimal für Geocacher mit Hang zum Inlinern. (Oder umgekehrt) Bei schönstem Wetter um 11.30 gelogt. Könnte eine neuen Behälter gebrauchen, Papier und Inhalt feucht. Habe mit Isoband neu "gewickelt", Problem ist aber auf Dauer so nicht gelöst.

trouvé 31. mai 2008 delete_127010 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 11. avril 2023

trouvé 04. mai 2008 GERsens trouvé la géocache

Wir waren auch Teilnehmer der Fahrradtour und konnten uns das Röllchen reichen lassen.

Danke für das Herführen

trouvé 04. mai 2008 geometer42 trouvé la géocache

Schön, ein OC-only Cache und obendrein endlich mal ein Hinweis auf eine friedliche Angelegenheit nach all dem Schlachtengetümmel ringsherum!

Während das große Fahrradtourrudel sich an der Qulle betätigte, griff Xylanthrop einmal zielgenau zu und brachte das Röhrchen zu Tage. Das hat er aber vorher schon mal geübt. Wink Vielen Dank für den Cache und vielen Dank für's Zeigen an Xylanthrop.

Logtourist Chris 

Les images pour ce log :
Friedlicher SteinFriedlicher Stein
Frohsinn an der NuthequelleFrohsinn an der Nuthequelle