Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Streichelt mein Ego

von JamesDoe     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 37.383' E 007° 03.598' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. Dezember 2006
 Gelistet seit: 13. Dezember 2006
 Letzte Änderung: 21. März 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC2AE2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
12 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rhein-Sieg-Kreis <Teilflaeche 1> (Info), Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Streichelt mein Ego    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 23. Dezember 2007 tragbuzi hat den Geocache gefunden

Einen großen Respekt an JamesDoe!

Die Stationen (wir haben 5, 6, 7 und den Final gefunden) sind wirklich zum Verzweifeln gut getarnt! An der 1. Station haben wir immerhin noch einen Hinweis gefunden.

Waren heute mit Smeagle und EntropyCoM unterwegs, sonst hätten wir auch wohl nach den ersten zwei Stationen total entmutigt aufgehört.

Nochmals Danke für diesen Cache und auch Danke an die nette Begleitung. Wir werden den Cache in naher Zukunft noch fertig machen!

in: zwei Coins
out: Coin, TB

Steffi und Mü 

gefunden 16. Dezember 2007 Juro. hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang bei herrlichem Wintersonnenschein. Naja, viel laufen mussten wir eigentlich nicht, eher stehen und suchen. Zu viert sind wir los (Phleggi, Paxi, Vierbeiner Liam und ich) und nach zwei Stunden hatten wir den Cache gehoben. Jedoch hatten wir nur Station 7 gefunden. An allen anderen waren wir erfolglos. Lediglich bei 3 und 6 haben wir den "Zeiger" entdeckt, aber nicht die eigentliche Station mit den Bonuszahlen. Bei 3 und 4 ist der Wald kürzlich umgebaut worden, vielleicht waren es ja Cacher, die den Hinweis "Bitte keine Bäume auseinander nehmen" nicht gelesen haben?

Hier noch ein paar Zahlen:
GPSr: Garmin GPS III
Abweichung an Eichstelle: 12m bei einer Genauigkeit von 6m
Abweichung an Station 3: 8m
Abweichung an Station 6: 3m
Abweichung an Station 7: 0m

Phleggi hat getauscht, s. Log.

Für den Bonus kommen wir wieder!!!
TFTC

gefunden 29. November 2007 Luna500 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache, der mich "auf den Geschmack gebracht hat" war von James Doe. Danach bin ich mehreren - mal einem einfacheren und auch mal einem schwereren - James Doe Cache begegnet. - Spaß gemacht haben sie alle! - Dieser hier ist aber ein ganz besonderer Cache. Trotz genauem Hinschauen hab´ich lange gebraucht, um überhaupt die Minimallösung zu schaffen. (Das Versteck mit den Ziel-Koordinaten war ziemlich genial!) - Und am Cache selbst habe ich lange nach einem Teil aus dem Hinweis gesucht; bis meine nette Begleitung mich darauf aufmerksam machte, dass ich quasi bereits auf dem Cache stehe. - Uuups - aber leicht ist dieser Cache mit Sicherheit nicht. Und an den Bonus war heute für mich überhaupt nicht zu denken. Dazu wurde es viel zu früh dunkel und der Wald war auch von den Forstarbeitern viel zu durchwühlt. - Das probier´ ich lieber nochmal im Sommer, wenn es schön trocken und vor allem lange hell ist!

Es dankt und grüßt Luna500 

gefunden 20. Oktober 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Marcus von den Urfeldern diesen Cache angegangen.

Mann, mann, mann einige Stationen hatten es wirklich in sich. Da half einmal nur der Telefonjoker weiter. Beim zweiten Male währen wir fast schier verzweifelt und wollten schon aufgeben, als ein "Ich hab ihn" kam.

Die Verstecke fallen schon in die Kategorie 4 Sterne und mehr.

Ich habe mittlerweile vergessen, wie oft ich Jens verflucht habe. Aber am Ende hatten wir alle Stationen gefunden, so das es an den Bonus gehen konnte.

Den eigentlichen Cache hatten wir zwischendurch schon gehoben.

IN: TB
OUT: nix

tftc

derfrank

gefunden 04. August 2007 labi hat den Geocache gefunden

Heute Morgen wollte der Hund noch einmal in den Wald. OK, dann können wir bei der Gelegenheit einmal schauen ob wir eine oder mehrere Stationen vom EGO Cache finden.
Die Stationen 1 und 3 eigentlich gut gefunden, anschließend auf zum Cache. Hier die Suche erst einmal beendet weil das Mittagessen rief.

Danke und bis bald Labi.

In: TB
Out: nix