Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Streichelt mein Ego

par JamesDoe     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 37.383' E 007° 03.598' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : grand
Statut : archivé
 Caché en : 10. décembre 2006
 Affiché depuis : 13. décembre 2006
 Dernière mise à jour : 21. mars 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC2AE2
Aussi listé au : geocaching.com 

11 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
13 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Rhein-Sieg-Kreis <Teilflaeche 1> (Infos), Naturpark Naturpark Rheinland (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Streichelt mein Ego    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 23. décembre 2007 tragbuzi trouvé la géocache

Einen großen Respekt an JamesDoe!

Die Stationen (wir haben 5, 6, 7 und den Final gefunden) sind wirklich zum Verzweifeln gut getarnt! An der 1. Station haben wir immerhin noch einen Hinweis gefunden.

Waren heute mit Smeagle und EntropyCoM unterwegs, sonst hätten wir auch wohl nach den ersten zwei Stationen total entmutigt aufgehört.

Nochmals Danke für diesen Cache und auch Danke an die nette Begleitung. Wir werden den Cache in naher Zukunft noch fertig machen!

in: zwei Coins
out: Coin, TB

Steffi und Mü 

trouvé 16. décembre 2007 Juro. trouvé la géocache

Ein schöner Spaziergang bei herrlichem Wintersonnenschein. Naja, viel laufen mussten wir eigentlich nicht, eher stehen und suchen. Zu viert sind wir los (Phleggi, Paxi, Vierbeiner Liam und ich) und nach zwei Stunden hatten wir den Cache gehoben. Jedoch hatten wir nur Station 7 gefunden. An allen anderen waren wir erfolglos. Lediglich bei 3 und 6 haben wir den "Zeiger" entdeckt, aber nicht die eigentliche Station mit den Bonuszahlen. Bei 3 und 4 ist der Wald kürzlich umgebaut worden, vielleicht waren es ja Cacher, die den Hinweis "Bitte keine Bäume auseinander nehmen" nicht gelesen haben?

Hier noch ein paar Zahlen:
GPSr: Garmin GPS III
Abweichung an Eichstelle: 12m bei einer Genauigkeit von 6m
Abweichung an Station 3: 8m
Abweichung an Station 6: 3m
Abweichung an Station 7: 0m

Phleggi hat getauscht, s. Log.

Für den Bonus kommen wir wieder!!!
TFTC

trouvé 29. novembre 2007 Luna500 trouvé la géocache

Mein erster Cache, der mich "auf den Geschmack gebracht hat" war von James Doe. Danach bin ich mehreren - mal einem einfacheren und auch mal einem schwereren - James Doe Cache begegnet. - Spaß gemacht haben sie alle! - Dieser hier ist aber ein ganz besonderer Cache. Trotz genauem Hinschauen hab´ich lange gebraucht, um überhaupt die Minimallösung zu schaffen. (Das Versteck mit den Ziel-Koordinaten war ziemlich genial!) - Und am Cache selbst habe ich lange nach einem Teil aus dem Hinweis gesucht; bis meine nette Begleitung mich darauf aufmerksam machte, dass ich quasi bereits auf dem Cache stehe. - Uuups - aber leicht ist dieser Cache mit Sicherheit nicht. Und an den Bonus war heute für mich überhaupt nicht zu denken. Dazu wurde es viel zu früh dunkel und der Wald war auch von den Forstarbeitern viel zu durchwühlt. - Das probier´ ich lieber nochmal im Sommer, wenn es schön trocken und vor allem lange hell ist!

Es dankt und grüßt Luna500 

trouvé 20. octobre 2007 derfrank trouvé la géocache

Heute zusammen mit Marcus von den Urfeldern diesen Cache angegangen.

Mann, mann, mann einige Stationen hatten es wirklich in sich. Da half einmal nur der Telefonjoker weiter. Beim zweiten Male währen wir fast schier verzweifelt und wollten schon aufgeben, als ein "Ich hab ihn" kam.

Die Verstecke fallen schon in die Kategorie 4 Sterne und mehr.

Ich habe mittlerweile vergessen, wie oft ich Jens verflucht habe. Aber am Ende hatten wir alle Stationen gefunden, so das es an den Bonus gehen konnte.

Den eigentlichen Cache hatten wir zwischendurch schon gehoben.

IN: TB
OUT: nix

tftc

derfrank

trouvé 04. août 2007 labi trouvé la géocache

Heute Morgen wollte der Hund noch einmal in den Wald. OK, dann können wir bei der Gelegenheit einmal schauen ob wir eine oder mehrere Stationen vom EGO Cache finden.
Die Stationen 1 und 3 eigentlich gut gefunden, anschließend auf zum Cache. Hier die Suche erst einmal beendet weil das Mittagessen rief.

Danke und bis bald Labi.

In: TB
Out: nix