Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Streichelt mein Ego - Bonus

von JamesDoe     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 37.516' E 007° 02.988' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. Dezember 2006
 Gelistet seit: 13. Dezember 2006
 Letzte Änderung: 21. März 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC2AE3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
5 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Streichelt mein Ego - Bonus    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Oktober 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Auch diesen heute zusammen mit Marcus von den Urfeldern gefunden.

3 Stunden Vorarbeit für einen Cache, das ist schon eine harte Sachen.

Aber hey, wir haben es in einem Anlauf an einem Tag geschafft.

tftc

derfrank

p.S.: ja ja ich weis, der TJ musste auch mal bemüht werden

gefunden 05. Januar 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Den habe ich dann auch noch gefunden!
Der Deckel der Dose scheint kaputt zu sein. Als ich sie aufgemacht habe, war Wasser drin. Aber das Logbuch ist in Ordnung.

Vielen Dank für den Cache mit Bonus!

Gruß Roland

no trade

gefunden 17. Dezember 2006 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

Heute nach dieser Schönen Runde auch noch mitgenommen, einfach toll, danke für diesen Super Cach-Tag sagt Die Asbacher Bande.

in: TB ACP Die Asbacher Bande

gefunden 17. Dezember 2006 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Auch der hier wurde mit ACP und Cool-Man gesucht und gefunden. Dem Log zum Hauptcache habe ich nichts hinzuzufügen.

Vielen Dank,

Thomas

gefunden 16. Dezember 2006 broiler hat den Geocache gefunden

12:40 Uhr
Toller Cache mit super originellen Stationen. Hat uns einen Riesenspaß gemacht, auch wenn wir insgesamt 3 Stunden gebraucht haben.
Meist haben wir die Station vor der Reißzwecke gefunden.
Ab Station 6 hatten wir Verstärkung in Form von Minis Freundin (vgl. Foto), bei Station 4 haben wir Jens auf Cachekontrolle getroffen, bei Station 7 mussten wir lange suchen (30m Abweichung), nach dem Cache-Fund sind wir wieder dem TEam James Doe begegnet und haben die Oppossums bei Station 7 gesehen.
Wirklich ein ganz besonderer Cache und das nur 2,2km vor unserer Haustür.
Vielen Dank sagt Team Broiler (#47)

Für Jens Statistik: 1083, 2126, 3207, 4182, 5179, 6230, 7228.

 In/Out: TB