Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Man wird nur einmal 40 - Das Geburtstags-Event.

von JamesDoe     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 44.583' E 007° 03.341' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 24. Februar 2007
 Gelistet seit: 13. Dezember 2006
 Letzte Änderung: 21. März 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC2AE6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 teilgenommen
1 möchte teilnehmen
3 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
133 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Man wird nur einmal 40 - Das Geburtstags-Event.    teilgenommen 1x möchte teilnehmen 1x Hinweis 3x

Hinweis 05. März 2007 JamesDoe hat eine Bemerkung geschrieben

Und ins Archiv - das nächste Event dieser Art von mir wird wohl 2017 statt finden [:)]

teilgenommen 25. Februar 2007 derfrank hat das Event besucht

Ja, das meiste wurde bereits von allen Vorrednern gesagt.

Und wie war das jetzt mit dem Morhuhn als TB ???


gruesse

terror & amok

Hinweis 30. Januar 2007 Diefinder hat eine Bemerkung geschrieben

Man wird nur einmal 40 – leider, leider ohne Diefinder. Wir müssen mit großem Bedauern unsere Zusage zurück nehmen, Tante Klärchen wäre sonst Stocksauer. Wir haben ihren Geburtstag zwar nicht vergessen, konnten aber nicht ahnen das sie ihre Feier diesmal auf den Samstag verschiebt.
Wir denken aber, das es auch ohne uns richtig rund geht und wünschen dem Geburtstagskind eine schöne, runde Feier zu seinem Vierzigsten.

Es bedanken sich für die Einladung grüßen
Diefinder, Rita und Jochen

Hinweis 12. Januar 2007 JamesDoe hat eine Bemerkung geschrieben

Jaja - es ist halt nicht leicht wenn man 40 wird. Schon auf dem Weg dahin werden einem alle möglichen Steine in den Weg gelegt.

Ich habe irgendwo gehört das die Opossums wohl zu gefrässig waren, auf jeden Fall hat der Betreiber von Schützenhof das Handtuch geschmissen und hat den Laden geschlossen.

So sah ich mich gezwungen eine Location mit mehr Durchhaltevermögen zu suchen. Ich hatte schon bei den letzten Problemen im Schützenhof mit der Gaststätte "Tannenbusch Süd / Zum grünen Papagei" geliebäugelt.

Mir hat das Testessen heute sehr gut geschmeckt - es wird nach Rücksprache mit dem Besitzer eine etwas abgespeckte Karte geben - aber ich denke es gibt reichlich Auswahl.

@Cool-Mann - Hühnerbrust mit Championrahmsoße und Nudeln gibt es jetzt auch (Kroketten sind doch Nudeln oder )

möchte teilnehmen 14. Dezember 2006 Diefinder möchte das Event besuchen

Ja, Jens, das ist doch mal eine gute Idee! Zu seinem Geburtstag will man ja nette Leute um sich haben, ich bin dabei, und entscheide mich für ein Jägerschnitzel.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen