Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

X. Geocacher Stammtisch Bonn

di Stammtisch Bonn     Germania > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 44.648' E 007° 03.304' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Data evento: 05. febbraio 2007
 Pubblicata dal: 13. dicembre 2006
 Ultimo aggiornamento: 25. febbraio 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC2AE7
Pubblicata anche su: geocaching.com 

11 partecipato
1 parteciperò
1 Nota
2 Osservata
1 Ignorata
18 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)


--#[ X. Geocacher-Stammtisch Bonn ]#--
 

 



Der 10. Stammtisch findet in der Gaststätte "Tannenbusch Süd / Zum grünen Papagei" in Bonn-Tannenbusch statt. Zu finden ist diese an der Hohestraße in 53119 Bonn, direkt schräg gegenüber dem Schützenhof. Es gibt dort eine gute bürgerliche Küche.



05. Februar 2007 
ab 19:00 Uhr



Parkplätze gibt es reichlich in der Nähe:

  • In der Straße "Im Tannenbusch"

  • Gegenüber der Einfahrt zum Schützenhof am Haltepunkt "Tannenbusch Süd."

    Das Lokal ist nur 3-4 Minuten von der A555 entfernt
    und sehr leicht zu finden.
     



Anreise per ÖPNV:

  • Vom Hauptbahnhof Bonn oder aus Richtung Köln mit den
    Linien 16 oder 63 bis zur Haltestelle "Tannenbusch Süd"



Ich hoffe ihr kommt wieder sehr zahlreich so das es wieder eine tolle Veranstaltung wird.

 

 

Achtung !! Aufgrund der Baustelle auf der A565 kann es in beide Fahrtrichtungen zu Staus kommen. Gesperrt ist die Auffahrt in Richtung Koblenz.
Ich erkläre gerne die entsprechende Umleitung in Richtung Koblenz.
 



Bei weiteren Fragen schreibt einfach an
Jens oder Jens.
 



Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per X. Geocacher Stammtisch Bonn    partecipato 11x parteciperò 1x Nota 1x

Nota 10. febbraio 2007 rfems ha scritto una nota

Für mich als Neuling war das mein erster Stammtisch. Es hat mir sehr gut gefallen und ich werde sicherlich wiederkommen. Habe viele gute Infos und Tipps bekommen. Vielen Dank an die Organisatoren.

Rainer 

partecipato 06. febbraio 2007 eifler72 ha visitato l'evento

Mein 1. Stammtisch!!! Nette Leute, gutes Essen und einige Night-Cache.

Ich komme wieder...keine Frage!!!

Eifler72

partecipato 06. febbraio 2007 drawe ha visitato l'evento

Vielen Dank an alle für den schönen Abend!
Bis zum nächsten Mal
Alexander

partecipato 06. febbraio 2007 derfrank ha visitato l'evento

bekannte Gesichter wiedergetroffen und ein paar neue kennengelernt.

danke


gruesse

terror & amok

partecipato 06. febbraio 2007 JamesDoe ha visitato l'evento

Vielen Dank alle die auf dem Stammtisch waren.

Ich finde es war ein toller Abend.

Zumindest der Service hat ja in allen Richtungen prima geklappt. Ich habe nie länger auf mein Bier gewartet und das Essen hatte ich so schnell das ich mich gewundert habe.

Ich werde mit dem Wirt sprechen, dass wir beim nächsten Mal vielleicht vorne im Schankraum uns aufhalten, weil es zwar sehr gemütlich war aber von der Menge an Leuten her auch grenzwertig.

Gruß aus Godesberg

Jens

P.S. Nachträglich noch ein Gruß von Jens (jensileinchen) aus Korea.