Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Fränkisches Neujahrs-Schlemmen

 Gutes Essen ist auch ein guter Start ins neue Cacher-Jahr.

von goldensurfer     Deutschland > Bayern > Fürth, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 28.809' E 011° 00.627' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 4:30 h 
 Eventdatum: 14. Dezember 2006
 Gelistet seit: 14. Dezember 2006
 Letzte Änderung: 19. Januar 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC2AEB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 teilgenommen
1 möchte teilnehmen
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
12 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Geocaching heißt, an Orte geführt zu werden, die man noch nicht kennt und ohne Geocaching wahrscheinlich auch nie kennengelernt hätte. Deshalb möchten wir Euch zum Neujahrs-Schlemmen bitten:

Wann: Dienstag, 2. Januar 2007 von 18:30 bis 23:00 Uhr

Wo: im Mongolisch-/Chinesischen Restaurant Khan, Hans-Vogel-Str. 40, 90765 Fürth.

Dieses Event soll gleichzeitig als kleine Entschädigung für den Ausfall des Cadolzburg-Stammtischs im Januar gelten, wenngleich das Ambiente hier grundlegend anders ist. Den gewohnten Flammkuchen werden wir hier nicht bekommen, dafür gibt es - neben chinesischen und mongolischen Speisen a la Carte - ein erstklassiges Buffet für 13,80 EUR (8,00 EUR für Kinder bis 12 Jahre), bestehend aus:
  • diverse Suppen und Salaten
  • Sushi in verschiedenen Variationen
  • Warmes Buffet mit vielen Fleisch- und Gemüsespeisen, Fisch und Meeresgetier (wie man es halt vom Chinesen her kennt)
  • Als besonderes Highlight den selbst zusammengestellten Teller vom Buffet: von diversen Häufchen mit Fleisch (hierbei kann man auch mal exotisches wie Strauß oder Känguruh probieren), Gemüse, Lachs und anderem Fisch, Pilzen, Scampis etc. stellt Ihr Euch dabei je nach Geschmack Eure eigene Komposition zusammen, die dann vom Koch zubereitet und an den Tisch gebracht wird. Wer will, kann natürlich auch beim Zubereiten zusehen.
  • Obst und Eis, wenn dann noch was in Euch rein passt
Das Buffet ist unsere persönliche Empfehlung, weil hier jeder wirklich genau das essen kann was ihm schmeckt und genau so viel wie er möchte. Hier geht keiner hungrig heim!

Wichtig! Wichtig! Wichtig!

Das Restaurant Khan ist in der Regel selbst in der Woche so voll, dass man ohne Anmeldung nur schwer einen Platz findet. Wir haben zunächst mal 30 Plätze vorab reserviert, müssen aber eine Woche vorher die genaue Anzahl der Teilnehmer mitteilen. (Nachtrag vom 23.12.: Wir haben heute auf 40 Plätze aufgestockt.) Deshalb meldet Euch möglichst bald hier per Will attend-Log an und bitte auch nur dann, wenn Ihr sicher seid dass ihr kommen wollt.

Damit Ihr jederzeit wisst, wie der Stand der Anmeldungen ist, werden wir alle angemeldeten Cacher in folgender Liste eintragen. Wenn Ihr Freund, Freundin, Mann, Frau, Kinder, die Oma oder den Onkelmuggle mitbringen wollt, schreibt bitte in Eurem Log die Gesamtzahl der Personen die Ihr sein werdet. Fehlt diese Angabe, werden wir genau für eine Person Platz vorhalten. Anmeldeschluss ist der 25. Dezember 2006, 24:00 Uhr. Falls es überraschend viel Interesse geben sollte, können wir auch versuchen, noch ein paar Plätze dazu zu bekommen - aber dafür wie gesagt bitte schnell reagieren.

Und hier die Anmeldeliste:

  1. goldensurfer
  2. goldensurfer
  3. goldensurfer
  4. hell4
  5. hell4
  6. hell4
  7. Die Schatzjäger
  8. numakeh
  9. numakeh
  10. sonnie
  11. sonnie
  12. dl4dbx
  13. wega
  14. wega
  15. wega
  16. 123MAINE
  17. 123MAINE
  18. DerPate
  19. teleskopix
  20. teleskopix
  21. OLN
  22. 123Florida
  23. 123Florida
  24. bassoonde
  25. stone-cacher
  26. stone-cacher
  27. Pimbo & Hopps (ohne Hopps  ;-) )
  28. abacus03
  29. BaSy
  30. BaSy
  31. rafsanik
  32. rafsanik
  33. DerBlaueReiter
  34. busgul2001
  35. die-enten
  36. die-enten
  37. gismo007
  38. orkanica
  39. Damiel
  40. Mika Mifizu

So, die Liste ist also voll... Wir werden aber versuchen, nochmal Plätze nachzubuchen. Ob es klappt wissen wir nicht, aber wir sind guter Dinge. Deshalb hier noch eine "Warteliste". Der Anmeldeschluss (25.12.) gilt nach wie vor; für alle die bis dahin auf der Warteliste stehen werden wir versuchen, noch zusatzplätze zu kriegen.

  1. -
  2. -
  3. -
  4. -
  5. -
  6. -
  7. -
  8. -
  9. -
  10. -


Anreise

  • mit dem Auto - die Koordinaten sind die der Einfahrt zum eigenen Parkplatz
  • mit dem Bus Linie 175, Haltestelle Karl-Bröger-Straße - von hier aus ca. 200 Meter Richtung Westen

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fränkisches Neujahrs-Schlemmen    teilgenommen 2x möchte teilnehmen 1x Hinweis 2x

teilgenommen 02. Januar 2007 damiel hat das Event besucht

Das war der leckerste Event, den ich je besucht habe, und einige neue Cacher habe ich auch kennen gelernt. Hat mir sehr gut gefallen, vielen Dank!

teilgenommen 02. Januar 2007 DerBlaueReiter hat das Event besucht

War das schön! Ich platze zwar fast und hatte auch "Überraschungsessen", aber dennoch bereue ich nichts! Embarassed

Als einziges vielleicht, dass ich nicht am Event-Bonus teilnehmen konnte, weil ich morgen wiederum zum Frohndienst antreten muss. Aber auch einen Event-Bonus werde ich bei passender Gelegenheit mitmachen. Versprochen!
Vielen Dank an die Organisatoren und all die netten Gesprächspartner.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 15. Dezember 2006 goldensurfer hat eine Bemerkung geschrieben

Anmeldeliste an die aktuellen Logs angepasst. Wenn's so weitergeht sollten wir vielleicht doch noch ein paar Plätze dazu ordern...

Hinweis 15. Dezember 2006 nimativ hat eine Bemerkung geschrieben

nette Idee, aber leider kann ich nicht.

möchte teilnehmen 14. Dezember 2006 Die Schatzjäger möchte das Event besuchen

Mindestens ein Schatzjäger.

 

Kommen noch mehr, so trag ich das hier mit noch nem Log ein.

Auf gc.com werd ich auch noch Will-Attend loggen !