Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

Fränkisches Neujahrs-Schlemmen

Gutes Essen ist auch ein guter Start ins neue Cacher-Jahr.

por goldensurfer     Alemania > Bayern > Fürth, Kreisfreie Stadt

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 28.809' E 011° 00.627' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 4:30 h 
 Fecha del Evento: 14. diciembre 2006
 Publicado desde: 14. diciembre 2006
 Última actualización: 19. enero 2007
 Listado: https://opencaching.de/OC2AEB
También en la categoría de: geocaching.com 

3 asistió
1 asistiré
2 Notas
0 Observado
0 Ignorado
12 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Geocaching heißt, an Orte geführt zu werden, die man noch nicht kennt und ohne Geocaching wahrscheinlich auch nie kennengelernt hätte. Deshalb möchten wir Euch zum Neujahrs-Schlemmen bitten:

Wann: Dienstag, 2. Januar 2007 von 18:30 bis 23:00 Uhr

Wo: im Mongolisch-/Chinesischen Restaurant Khan, Hans-Vogel-Str. 40, 90765 Fürth.

Dieses Event soll gleichzeitig als kleine Entschädigung für den Ausfall des Cadolzburg-Stammtischs im Januar gelten, wenngleich das Ambiente hier grundlegend anders ist. Den gewohnten Flammkuchen werden wir hier nicht bekommen, dafür gibt es - neben chinesischen und mongolischen Speisen a la Carte - ein erstklassiges Buffet für 13,80 EUR (8,00 EUR für Kinder bis 12 Jahre), bestehend aus:
  • diverse Suppen und Salaten
  • Sushi in verschiedenen Variationen
  • Warmes Buffet mit vielen Fleisch- und Gemüsespeisen, Fisch und Meeresgetier (wie man es halt vom Chinesen her kennt)
  • Als besonderes Highlight den selbst zusammengestellten Teller vom Buffet: von diversen Häufchen mit Fleisch (hierbei kann man auch mal exotisches wie Strauß oder Känguruh probieren), Gemüse, Lachs und anderem Fisch, Pilzen, Scampis etc. stellt Ihr Euch dabei je nach Geschmack Eure eigene Komposition zusammen, die dann vom Koch zubereitet und an den Tisch gebracht wird. Wer will, kann natürlich auch beim Zubereiten zusehen.
  • Obst und Eis, wenn dann noch was in Euch rein passt
Das Buffet ist unsere persönliche Empfehlung, weil hier jeder wirklich genau das essen kann was ihm schmeckt und genau so viel wie er möchte. Hier geht keiner hungrig heim!

Wichtig! Wichtig! Wichtig!

Das Restaurant Khan ist in der Regel selbst in der Woche so voll, dass man ohne Anmeldung nur schwer einen Platz findet. Wir haben zunächst mal 30 Plätze vorab reserviert, müssen aber eine Woche vorher die genaue Anzahl der Teilnehmer mitteilen. (Nachtrag vom 23.12.: Wir haben heute auf 40 Plätze aufgestockt.) Deshalb meldet Euch möglichst bald hier per Will attend-Log an und bitte auch nur dann, wenn Ihr sicher seid dass ihr kommen wollt.

Damit Ihr jederzeit wisst, wie der Stand der Anmeldungen ist, werden wir alle angemeldeten Cacher in folgender Liste eintragen. Wenn Ihr Freund, Freundin, Mann, Frau, Kinder, die Oma oder den Onkelmuggle mitbringen wollt, schreibt bitte in Eurem Log die Gesamtzahl der Personen die Ihr sein werdet. Fehlt diese Angabe, werden wir genau für eine Person Platz vorhalten. Anmeldeschluss ist der 25. Dezember 2006, 24:00 Uhr. Falls es überraschend viel Interesse geben sollte, können wir auch versuchen, noch ein paar Plätze dazu zu bekommen - aber dafür wie gesagt bitte schnell reagieren.

Und hier die Anmeldeliste:

  1. goldensurfer
  2. goldensurfer
  3. goldensurfer
  4. hell4
  5. hell4
  6. hell4
  7. Die Schatzjäger
  8. numakeh
  9. numakeh
  10. sonnie
  11. sonnie
  12. dl4dbx
  13. wega
  14. wega
  15. wega
  16. 123MAINE
  17. 123MAINE
  18. DerPate
  19. teleskopix
  20. teleskopix
  21. OLN
  22. 123Florida
  23. 123Florida
  24. bassoonde
  25. stone-cacher
  26. stone-cacher
  27. Pimbo & Hopps (ohne Hopps  ;-) )
  28. abacus03
  29. BaSy
  30. BaSy
  31. rafsanik
  32. rafsanik
  33. DerBlaueReiter
  34. busgul2001
  35. die-enten
  36. die-enten
  37. gismo007
  38. orkanica
  39. Damiel
  40. Mika Mifizu

So, die Liste ist also voll... Wir werden aber versuchen, nochmal Plätze nachzubuchen. Ob es klappt wissen wir nicht, aber wir sind guter Dinge. Deshalb hier noch eine "Warteliste". Der Anmeldeschluss (25.12.) gilt nach wie vor; für alle die bis dahin auf der Warteliste stehen werden wir versuchen, noch zusatzplätze zu kriegen.

  1. -
  2. -
  3. -
  4. -
  5. -
  6. -
  7. -
  8. -
  9. -
  10. -


Anreise

  • mit dem Auto - die Koordinaten sind die der Einfahrt zum eigenen Parkplatz
  • mit dem Bus Linie 175, Haltestelle Karl-Bröger-Straße - von hier aus ca. 200 Meter Richtung Westen

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Fränkisches Neujahrs-Schlemmen    asistió 3x asistiré 1x Nota 2x

asistió 02. enero 2007 wega han asistido al evento

Mann war das lecker! Da kommen wir bestimmt wieder! War ne nette Runde, ich hab sogar neue Gesichter kennengelernt!

Die 3 WEGAS

asistió 02. enero 2007 damiel han asistido al evento

Das war der leckerste Event, den ich je besucht habe, und einige neue Cacher habe ich auch kennen gelernt. Hat mir sehr gut gefallen, vielen Dank!

asistió 02. enero 2007 DerBlaueReiter han asistido al evento

War das schön! Ich platze zwar fast und hatte auch "Überraschungsessen", aber dennoch bereue ich nichts! Embarassed

Als einziges vielleicht, dass ich nicht am Event-Bonus teilnehmen konnte, weil ich morgen wiederum zum Frohndienst antreten muss. Aber auch einen Event-Bonus werde ich bei passender Gelegenheit mitmachen. Versprochen!
Vielen Dank an die Organisatoren und all die netten Gesprächspartner.

Nota 15. diciembre 2006 goldensurfer han escrito una nota

Anmeldeliste an die aktuellen Logs angepasst. Wenn's so weitergeht sollten wir vielleicht doch noch ein paar Plätze dazu ordern...

Nota 15. diciembre 2006 nimativ han escrito una nota

nette Idee, aber leider kann ich nicht.